Mon-Chi 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Ich werd mir nächste Woche Prince of Persia III kaufen. Denke ich mal . Fand den Vorgänger auch schon ziemlich gut.
Jonez 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Ich werd mir nächste Woche Prince of Persia III kaufen. Denke ich mal . Fand den Vorgänger auch schon ziemlich gut. me² hab warrior within bestimmt 15 mal durchgezockt (fast immer auf schwer)
Mon-Chi 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Ich werd mir nächste Woche Prince of Persia III kaufen. Denke ich mal . Fand den Vorgänger auch schon ziemlich gut. me² hab warrior within bestimmt 15 mal durchgezockt (fast immer auf schwer) Jau hat irgendwie Süchtig gemacht. Find ich echt Klasse das Sie den nächsten Teil so schnell nachliefern. nch dem zweiten Teil wollte man sofort weiter spielen. Jedenfalls ging es mir so .
freaky 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Ich werde mir wohl irgendwann Q4 (uk.) kaufen. Mal sehen, wann und wo.
Firehand 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Also momentan zocke ich eh fast nur BF2 und ein bíßchen HOI2. Bin am überlegen mir Age of Empires 3 zu gönnen. B)
TriGun 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 ich schätz ma SeriousSam 2, Fable und DungeonSiege 2 das wärs denk ich ma so
Wanja 4 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 (bearbeitet) Ich überleg mit BF2 oder NFS:MW Vllt auch GTA:LC wenn ich mir dazu nen PSP zulege Bearbeitet 1. Dezember 2005 von Wanja
Master Chief 1 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Stargate The Alliance The Movies Starship Troopers weitere Folgen bestimmt
PuXXmast0r 0 Autor Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 zu weihnachten werd ich mir holen: -Quake 4(40?) -Fear(40?) -Vietcong 2(40?) -BF2 Special Forces(30?; evtl.) -Trackmania Sunrise(???) -Age of Empires 3(50?; evtl.) -Need for Speed Most Wanted(50?; evtl.)
Donald Duck 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2005 gothic3 elder & scrolls oblivion the witcher. das wars vorerst
Vestalis 1 Melden Geschrieben 3. Dezember 2005 Quake 4 First Encounter Assault Recon Vietcong 2 Age of Empires 3 mir fällt bestimmt noch was ein
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2005 Vestalis,3. Dec 2005, 14:13] Quake 4 First Encounter Assault Recon Vietcong 2 Age of Empires 3 mir fällt bestimmt noch was ein ich habe alle
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2005 Vestalis,3. Dec 2005, 15:29] hab ich dir schon meine Adresse gegeben ?
Firehand 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Vestalis,3. Dec 2005, 14:13] Quake 4 First Encounter Assault Recon Vietcong 2 Age of Empires 3 mir fällt bestimmt noch was ein ich habe alle Jaja, ich wünschte ich wäre noch Schüler und hätte noch soviel Zeit.