freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 (bearbeitet) zu weihnachten werd ich mir holen: -Quake 4(40?) -Fear(40?) -Vietcong 2(40?) -BF2 Special Forces(30?; evtl.) -Trackmania Sunrise(???) -Age of Empires 3(50?; evtl.) -Need for Speed Most Wanted(50?; evtl.) Ich suche mal ein älteres Zitat aus diesem Thread raus... Sehr passend, damals wie heute. Bearbeitet 4. Dezember 2005 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 zu weihnachten werd ich mir holen: -Quake 4(40?) -Fear(40?) -Vietcong 2(40?) -BF2 Special Forces(30?; evtl.) -Trackmania Sunrise(???) -Age of Empires 3(50?; evtl.) -Need for Speed Most Wanted(50?; evtl.) Ich suche mal ein älteres Zitat aus diesem Thread raus... Sehr passend, damals wie heute. Von Eltern her bekomme ich sowieso "nur" 200-260?, also werden sich "sowieso nicht" alle Spiele ausgehen, deswegen hab ich auch die 4 die noch offen sind mit "evtl." gekennzeichnet, Fear, Quake4 u Vietcong2 werde ich mir aber sicher kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 Ich bekomm davon gerade mal die Hälfte an ganz Weihnachten... Reich muss man sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 Far Cry COD2 und ich bete zu irgendwas BATTLEFIELD ZWEI MÖGE DOCH BITTE FUNKTIONIEREN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Jaja, jetzt gehts auf Jahr 2006 zu ... RO:Ostfront Stalker(falls es denn nun endlich mal rauskommt) Hearts of Iron: Dooms Day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 SW: Empire at War (ists schon draussen?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 SW: Empire at War (ists schon draussen?) nein noch nich ^^ ich hols mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 SW: Empire at War (ists schon draussen?) nein noch nich ^^ ich hols mir auch wann kommts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 SW: Empire at War (ists schon draussen?) angeblich ende februar (laut amazon) Battle for Middelearth 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 SW: Empire at War (ists schon draussen?) nein noch nich ^^ ich hols mir auch wann kommts? Ich weiß es!!! Laut Gamestar: Februar 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Battle for Middelearth 2 oh ja das auch! aber als SW fan kauf 'ch m'r wohl zuerst empire at war ich hoffe es wird kein flop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Das steht als einzigstes noch auf meiner aktuellen Liste Star Wars : Empire at War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Battle for Middelearth 2 oh ja das auch! aber als SW fan kauf 'ch m'r wohl zuerst empire at war ich hoffe es wird kein flop laut Gamestar Preview wirds als "Sehr Gut" eingestuft... beste einstufung die gamestar vergibt ist "ausgezeichnet"... aber ok, als fan muss man es einfach haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Das steht als einzigstes noch auf meiner aktuellen Liste Star Wars : Empires at War [klugscheiss]Empire, nicht Empires [/klugscheiss] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Nobody is perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...