freaky 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 (bearbeitet) zu weihnachten werd ich mir holen: -Quake 4(40?) -Fear(40?) -Vietcong 2(40?) -BF2 Special Forces(30?; evtl.) -Trackmania Sunrise(???) -Age of Empires 3(50?; evtl.) -Need for Speed Most Wanted(50?; evtl.) Ich suche mal ein älteres Zitat aus diesem Thread raus... Sehr passend, damals wie heute. Bearbeitet 4. Dezember 2005 von freaky
PuXXmast0r 0 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 zu weihnachten werd ich mir holen: -Quake 4(40?) -Fear(40?) -Vietcong 2(40?) -BF2 Special Forces(30?; evtl.) -Trackmania Sunrise(???) -Age of Empires 3(50?; evtl.) -Need for Speed Most Wanted(50?; evtl.) Ich suche mal ein älteres Zitat aus diesem Thread raus... Sehr passend, damals wie heute. Von Eltern her bekomme ich sowieso "nur" 200-260?, also werden sich "sowieso nicht" alle Spiele ausgehen, deswegen hab ich auch die 4 die noch offen sind mit "evtl." gekennzeichnet, Fear, Quake4 u Vietcong2 werde ich mir aber sicher kaufen.
Manef 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Ich bekomm davon gerade mal die Hälfte an ganz Weihnachten... Reich muss man sein
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Far Cry COD2 und ich bete zu irgendwas BATTLEFIELD ZWEI MÖGE DOCH BITTE FUNKTIONIEREN
PuXXmast0r 0 Autor Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Jaja, jetzt gehts auf Jahr 2006 zu ... RO:Ostfront Stalker(falls es denn nun endlich mal rauskommt) Hearts of Iron: Dooms Day
Pedder 864 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 SW: Empire at War (ists schon draussen?) nein noch nich ^^ ich hols mir auch
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 SW: Empire at War (ists schon draussen?) nein noch nich ^^ ich hols mir auch wann kommts?
funakistyle 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 SW: Empire at War (ists schon draussen?) angeblich ende februar (laut amazon) Battle for Middelearth 2
Pedder 864 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 SW: Empire at War (ists schon draussen?) nein noch nich ^^ ich hols mir auch wann kommts? Ich weiß es!!! Laut Gamestar: Februar 2006
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Battle for Middelearth 2 oh ja das auch! aber als SW fan kauf 'ch m'r wohl zuerst empire at war ich hoffe es wird kein flop
Corsair 217 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Das steht als einzigstes noch auf meiner aktuellen Liste Star Wars : Empire at War
Pedder 864 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Battle for Middelearth 2 oh ja das auch! aber als SW fan kauf 'ch m'r wohl zuerst empire at war ich hoffe es wird kein flop laut Gamestar Preview wirds als "Sehr Gut" eingestuft... beste einstufung die gamestar vergibt ist "ausgezeichnet"... aber ok, als fan muss man es einfach haben!
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Das steht als einzigstes noch auf meiner aktuellen Liste Star Wars : Empires at War [klugscheiss]Empire, nicht Empires [/klugscheiss]