realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Hm, ich will mir eigentlich garnix kaufen. Vietcong 2 hat mich die Demo nicht überzeugt und sonst gibs ja nix besonderes (mit online-spaß) echt, es kommen immer wenig gute spiele raus. ich erinnere mich noch an die alten tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Hm, ich will mir eigentlich garnix kaufen. Vietcong 2 hat mich die Demo nicht überzeugt und sonst gibs ja nix besonderes (mit online-spaß) echt, es kommen immer wenig gute spiele raus. ich erinnere mich noch an die alten tage Vietcong1, Cod1, Bf42, QUAKE3 (!!!)... Achja.. *träum* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Hm, ich will mir eigentlich garnix kaufen. Vietcong 2 hat mich die Demo nicht überzeugt und sonst gibs ja nix besonderes (mit online-spaß) echt, es kommen immer wenig gute spiele raus. ich erinnere mich noch an die alten tage Vietcong1, Cod1, Bf42, QUAKE3 (!!!)... Achja.. *träum* das waren zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 S.T.A.L.K.E.R. tja wenn es rauskommt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 GOTHIC 3 & S.T.A.L.K.E.R. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 HoI 2 Doomsday Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Hm, ich will mir eigentlich garnix kaufen. Vietcong 2 hat mich die Demo nicht überzeugt und sonst gibs ja nix besonderes (mit online-spaß) echt, es kommen immer wenig gute spiele raus. ich erinnere mich noch an die alten tage Vietcong1, Cod1, Bf42, QUAKE3 (!!!)... Achja.. *träum* ... Age of Empires 2... Wobei 3 auch extrem gut ist... Mir fallen jetzt auch noch kaum Spiele ein, auf die man sich freuen könnte. Eher solche, die ich mir mal ansehen werde... Rise of Legends zum Beispiel. Oder ET: Quake Wars... oder vielleicht noch das neue Heroes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 hm...wirklich brennend interessiert michs zur zeit nix... Stalker ET: QW Tabula Rasa könnten ganz interessant sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Och, mir fällt da spontan einiges ein - Splinter Cell Double Agent - Half life 2 Add on - Gothic 3 - Stalker - und Crashday B) B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 oh ja, noch das neue splinter cell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 aja, das HL2 Addon werd ich mir wohl doch zulegen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 HoI 2 Doomsday Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Tabula Rasa Das war so klar. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Och, mir fällt da spontan einiges ein - Gothic 3 B) Ich hoffe die werden bald mal fertig damit! Bei mir steht erstmal nur BF2 auf meiner Liste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[CSG]JohnMiller 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Ich will mir kaufen: Stalker CoD 2 G³ (Gothic) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...