Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 24. November 2007 Mir sind sie auch mal wieder begegnet... Eine Geschichte: Ich mußte ersatzweise einen Kunden beliefern und wendete im Zuge dessen auf einer recht schmalen Straße mit unserem Transporter. Leider schaffte ich das nicht auf einen Schwung und mußte ein zweites Mal zurücksetzen. Dabei konnte ich aber das Verkehrsschild, neben welches ich mich beim ersten mal ganz knapp mit dem Heck setzte, nicht mehr sehen und bin desalb ganz langsam rückwärts gefahren, damit ich im Falle der Kollision nur kurz mit der Stoßstange dagenstoße und nichts weiter kaputt geht. So kam es dann auch, es machte kurz plopp und ich wußte, weiter zurück gehts nicht. Das beobachtet ein Stupid, welcher seltsam schauend an mir vorbei fährt. War aber OK, ich kam dann am parkenden Auto vorbei, stellte mich an das Rolltor der Firma und begann mit dem Ausladen. Am Schildermast war ein Papierkorb angebracht, welchen ich wohl getroffen hatte. Die Klappe unten war auf und der ganze Scheiß lag auf der Straße, ich machte das Teil später wieder zu und rebefüllte es. Kurz darauf kommt der Heini um den Transporter gelaufen und mault mich blöd voll, ich hätte das Verkehrsschild kaputt gemacht und müsse die Polizei rufen. Mein Argument, daß ich erst auslade und dann die Polizei rufen werde, ließ desses Hilfsbereitschaft entflammen und er rief die Bullerei selber an. Daraufhin verschwand er auf Nimmerwiedersehen. 10 Minuten später kommt ein Polizeiauto mit Mann und Frau darin und fährt fröhlich an uns vorbei. Es vergehen weitere 5 Minuten, bis die aus der anderen Richtung zurückkommen und fragen, ob es um uns ginge. Nunja, was lange palawern... Ich zeigte das Schild, welches zur Straße hin verbogen war (demnach konnte ich das gar nicht gewesen sein, sonst hätte es in die andere Richtung verbogen sein müssen, was der Polizist auch verstand und mir Recht gab), ich zeigte mein Auto, an dem nichts, aber auch gar nichts zu sehen gewesen war, ich erklärte den Tathergang. Wenig später bekam ich den ausgefüllten Unfallbericht, welcher zu einem Personalienaustausch mit der Stadt Herne umfunktioniert wurde und konnte abschwirren. Gestern nun schaue ich mir dieses Papier zum ersten Mal richtig an und ich habe mich prächtig amüsiert. Von einem Schild steht dort schonmal gar nix drauf und der Unfallbeteiligte mit der Ordnungs-Nummer 02 hat mich dann doch für die halbe Stunde vergeudeter Zeit entschädigt. Lange Rede kurzer Sinn, seht selbst:
eraser777 0 Melden Geschrieben 24. November 2007 Oh man... die haben wircklich nichts zu tun oder? Topic: Wollte einem Kumpel gestern abend was auf YouTube zeigen und hab irgendwie youp*** eingetippt. Dabei meide ich diese Seite eigtl., aber irgendwie kam sie mir da in den Sinn.
Fingah 40 Melden Geschrieben 25. November 2007 jaja ich weis, nicht witzig, weil es ja ne bekannte "sehenswürdigkeit" ist. Ich finde das Schild trotzdem toll. hrhr player^^
Sven 134 Melden Geschrieben 25. November 2007 jaja ich weis, nicht witzig, weil es ja ne bekannte "sehenswürdigkeit" ist. Ich finde das Schild trotzdem toll. Wobei das "Moschee" ja nur das Aussehen des Gebäudes bezeichnet.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. November 2007 Kamerad hat n Bild aufa Autobahn gemacht, Kennzeichen: GTA 0815
Jonez 0 Melden Geschrieben 26. November 2007 In Stuttgart triftt man die S:ex kennzeichen auch an jeder zweiten Ecke. Cool ist es nur wenn es ein alter Mercedes mit stylischem gehäkeltem Klopapierrollenschutzüberzug auf der Hutablage ist.
Flo 839 Melden Geschrieben 26. November 2007 Kamerad hat n Bild aufa Autobahn gemacht, Kennzeichen: GTA 0815
Spud 331 Melden Geschrieben 29. November 2007 €: Wo wir gerade dabei sind. Heute ist die Maus zurück gekommen. Mehr als 3 Monate nachdem ich sie zu denen geschickt hatte. Innerhalb dieser 3 Monate, sind die, wie ich dachte, 2 Jahre Garantie abgelaufen. Habe dann gleich bei Logitech angerufen, und erfahren, das der Laden 2 Jahre Gewährleistung!!! auf die Maus bietet. Logitech gibt aber zum Glück 3 Jahre Garantie. Habe jetzt telefonisch alles für einen Austausch vorbereitet. Das nächste Problem ist, das es die Maus tatsächlich nicht mehr zu geben scheint. Bin mal gespannt, was die sich jetzt einfallen lassen. Ich werde weiter berichten. Auch wenn es nochmal 3 Monate dauern sollte.........
Jonez 0 Melden Geschrieben 29. November 2007 Hat sich ja gelohnt, denn die Revolution ist super, ich zock selber mit der. Das ist wohl das einzig gute an der schnell veraltenden Hardware, wenn was kaputt geht dann ist technologisch schon so alt, dass man bei guten Herstellern einfach mal ein neueres produkt bekommt.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 29. November 2007 Wenn du in besagtem Kreis wohnen würdest, wärst du überrascht, wieviele dieser "player" mit besagtem Kennzeichen, Muttersöhnchen sind
eraser777 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2007 Ein leuchtender Lutscher für "Girlies". Interessant ist nur die Form (unter dem Plastik zu erkennen).
b00zt 25 Melden Geschrieben 26. Dezember 2007 ich kanns schlecht erkennen, hat es die form eines männlichen genitals?