Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Real Life Stupids

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Uri GellOr wars :super:

Geschrieben

ich glaube die sprachdefizite sind längst nicht so groß bei den türkischen mitbürgern wie manche gerne annehmen würden:

als mich heute der mann hinter der theke frug was ich denn auf meinen döner drauf haben will, antwortete ich "mit alles". er guckt mich an, lächelt und sagt: "ok, mit allem" :D

Geschrieben
ich glaube die sprachdefizite sind längst nicht so groß bei den türkischen mitbürgern wie manche gerne annehmen würden:

als mich heute der mann hinter der theke frug was ich denn auf meinen döner drauf haben will, antwortete ich "mit alles". er guckt mich an, lächelt und sagt: "ok, mit allem" :D

Geschrieben

bei uns sagen die in JEDER, und ich hab im umkreis von 2 km wohl alle getestet, noch mit alles, ohne scharf usw. die ganze palette...

Geschrieben

Vorgeschichte:

Ogra fliegt heut auf Dienstreise - ich war nachmittags nicht daheim, da ich Prüfung hatte. Hab ihm extra noch aufgeschrieben, dass er seinen Pass nicht vergessen soll. Komm gerade nach Hause und bekomm von ihm folgenden Anruf:

Er wollte gerade einchecken und gab seinen Pass ab und tat so, als sei er ein erfahrener Vielflieger - man bedenke, er is heuer ja schon nach Paris geflogen...

Der Typ am Schalter schaut ihn verdattert an und meinte, dass das nicht sein Pass sei :blink:

Peinlich :puuuh:

Hat er doch tatsächlich meinen Pass eingesteckt, einfach, weil mein Pass schön dalag, während er seinen erst holen hätt müssen - und den Kontrollblick hinein braucht er ja auch nicht machen, als ob jeder Pass automatisch seiner wär...

und wer darf jez zum Flughafen fahren und ihms einen Pass nachbringen? ... ich...

*lol*

Geschrieben
*lol* das is nur pech
Geschrieben
Vorgeschichte:

Ogra fliegt heut auf Dienstreise - ich war nachmittags nicht daheim, da ich Prüfung hatte. Hab ihm extra noch aufgeschrieben, dass er seinen Pass nicht vergessen soll. Komm gerade nach Hause und bekomm von ihm folgenden Anruf:

Er wollte gerade einchecken und gab seinen Pass ab und tat so, als sei er ein erfahrener Vielflieger - man bedenke, er is heuer ja schon nach Paris geflogen...

Der Typ am Schalter schaut ihn verdattert an und meinte, dass das nicht sein Pass sei :blink:

Peinlich :puuuh:

Hat er doch tatsächlich meinen Pass eingesteckt, einfach, weil mein Pass schön dalag, während er seinen erst holen hätt müssen - und den Kontrollblick hinein braucht er ja auch nicht machen, als ob jeder Pass automatisch seiner wär...

und wer darf jez zum Flughafen fahren und ihms einen Pass nachbringen? ... ich...

*lol*

Geschrieben
Hahahaha... Und am WE wird ers erklären müssen, was ein genialer RL-Stupid.... hahaha, Wolfgang, der wird lange für Leid sorgen...
Geschrieben

eine schöne geschichte! :D

"und den Kontrollblick hinein braucht er ja auch nicht machen, als ob jeder Pass automatisch seiner wär..." :fear2:

*lol*

Geschrieben

Pah - alles halb so wild - muss man locker sehen.

Hatte ja meinen Personalausweis mit :) naja seit knapp 6 Monaten abgelaufen, aba das wär halb so schlimm gewesen (die haben da tolle Formulare auf so Flughäfen^^)

Sie sagten mir es könnte evntl Probleme bei der Einreise geben (Euro usw..) naja ich hätts riskiert - aba die Frau ist ohnehin so gut abgerichtet! :ph34r:

Geschrieben
Pah - alles halb so wild - muss man locker sehen.

Hatte ja meinen Personalausweis mit :) naja seit knapp 6 Monaten abgelaufen, aba das wär halb so schlimm gewesen (die haben da tolle Formulare auf so Flughäfen^^)

Sie sagten mir es könnte evntl Probleme bei der Einreise geben (Euro usw..) naja ich hätts riskiert - aba die Frau ist ohnehin so gut abgerichtet! :ph34r:

Geschrieben

....freu mich jedenfalls schonmal auf die "ausweiskontrolle(n)"

alaaaaaaaaaaaaaarrrrrm!!!!!!! *lol* juhuuu =))

Geschrieben

heute beim Spiel Deutschland - Kroatien

Schweini geht im Kampf mit zwei Kroaten im 16er zu Boden und fordert Elfmeter. Natürlich diskutieren wir, ob es einer war.

Ein eher geduldeter als gewünschter Kollege:

Das ist kein Elfmeter! Aber wenigstens ein indirekter Freistoß!

Geschrieben

Genauso bei der roten Karte. Es war einfach eine, zudem war es die 90. Minute und sämtliche Spieler wollen noch diskutieren (was nie was bringt).

Einfach weiterkämpfen.

Geschrieben

mhhh lecker... *kotz*