Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 18. Oktober 2004 letzte größere lan bei uns vor 3wochen, das sind freaks: (war ihre erste große lan, da passiert das mal )
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 18. Oktober 2004 letzte größere lan bei uns vor 3wochen, das sind freaks: (war ihre erste große lan, da passiert das mal )
Remember1942 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2004 Hi Leute , das ist zwar nicht von mir , aber ich finde es total geil !
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 18. Oktober 2004 Hi Leute , das ist zwar nicht von mir , aber ich finde es total geil !
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 21. Oktober 2004 Tja, den Bösewicht wirds freuen, wenn er genau weiß, wo er in der Dunkelheit die Frauen zu suchen hat... HAHAHA Ob da einer Dienst schiebt, um den Leuten zu sagen, wann Dunkelheit ist?! ? heut auf einem Autobahnrastplatz auf der A1 bei Remscheid gefunden /?
eraser777 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2004 Tja, den Bösewicht wirds freuen, wenn er genau weiß, wo er in der Dunkelheit die Frauen zu suchen hat... HAHAHA Ob da einer Dienst schiebt, um den Leuten zu sagen, wann Dunkelheit ist?! ? heut auf einem Autobahnrastplatz auf der A1 bei Remscheid gefunden /?
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 So kanns kommen, wenn man sich den falschen Job aussucht... Dumm gelaufen mit Arbeit zu dealen, in diesen Zeiten... HAHA
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 6. November 2004 Diesmal hats mich erwischt, HAHAHA Ich sollte für die Firma 2 Rechner besorgen, hab ich gemacht, Arbeitsrechner halt, AMD XP 2800+ einen hab ich noch mit nem Multicard-Reader ausgestattet, da ich viel zu Hause am Rechner für die Firma mache (Kataloge basteln, Zeitungsanzeigen grafisch designen und so Zeug halt) und die dann ganz leicht und schnell in die Firma bekomme mit einer SD-Card... Son Arbeitsrechner braucht nun nicht wirklich schön sein, sollte lieber mit Arbeitsspeicher und Prozzi ausgestattet sein und sich unauffällig im Büro verstzauen lassen. Als ich die heute abgeholt hab und mir mal ansehen wollte, wie die so aussehen, hats mich vor Lachen erstmal weggehauen... Seht Euch das Schmuckstück selber an... Bin ja mal gespannt, was der Chef dazu so sagt
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 6. November 2004 Diesmal hats mich erwischt, HAHAHA Ich sollte für die Firma 2 Rechner besorgen, hab ich gemacht, Arbeitsrechner halt, AMD XP 2800+ einen hab ich noch mit nem Multicard-Reader ausgestattet, da ich viel zu Hause am Rechner für die Firma mache (Kataloge basteln, Zeitungsanzeigen grafisch designen und so Zeug halt) und die dann ganz leicht und schnell in die Firma bekomme mit einer SD-Card... Son Arbeitsrechner braucht nun nicht wirklich schön sein, sollte lieber mit Arbeitsspeicher und Prozzi ausgestattet sein und sich unauffällig im Büro verstzauen lassen. Als ich die heute abgeholt hab und mir mal ansehen wollte, wie die so aussehen, hats mich vor Lachen erstmal weggehauen... Seht Euch das Schmuckstück selber an... Bin ja mal gespannt, was der Chef dazu so sagt
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 6. November 2004 Diesmal hats mich erwischt, HAHAHA Ich sollte für die Firma 2 Rechner besorgen, hab ich gemacht, Arbeitsrechner halt, AMD XP 2800+ einen hab ich noch mit nem Multicard-Reader ausgestattet, da ich viel zu Hause am Rechner für die Firma mache (Kataloge basteln, Zeitungsanzeigen grafisch designen und so Zeug halt) und die dann ganz leicht und schnell in die Firma bekomme mit einer SD-Card... Son Arbeitsrechner braucht nun nicht wirklich schön sein, sollte lieber mit Arbeitsspeicher und Prozzi ausgestattet sein und sich unauffällig im Büro verstzauen lassen. Als ich die heute abgeholt hab und mir mal ansehen wollte, wie die so aussehen, hats mich vor Lachen erstmal weggehauen... Seht Euch das Schmuckstück selber an... Bin ja mal gespannt, was der Chef dazu so sagt lol naja, habt ihr halt den betrieb mit den schönsten rechnern ^^
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 6. November 2004 das mit schön war ja auch mit ironischen unterton gemeint, weil ich würd mir das teil nicht ins zimmer stellen, erstens hasse ich fertigmodding und zweitens sieht der echt scheisse aus aber in nem büro sowas zu haben ist schon richtig derb, am besten baust die teile in alte gehäuse rein und verkloppst die gehäuse bei ebay... mfg kessel
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 6. November 2004 Lol, eine eigene Weichselbraun-Abteilung bei den Bookmarks.