x2. 0 Melden Geschrieben 6. November 2004 meine Katze -.- mistfich (wenn du das liest lauf lieber katze ^^)
OzZy 0 Melden Geschrieben 7. November 2004 lol Das is nich dein ernst?^^ Deine pG Egge da PS---> Falscher Thread
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 Gesehen in Berlin an der Tür vom Burger King am Bahnhof Zoo:
Necro 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 Gesehen in Berlin an der Tür vom Burger King am Bahnhof Zoo:
Fingah 40 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 Gesehen in Berlin an der Tür vom Burger King am Bahnhof Zoo:
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 7. Februar 2005 lieber was ziehen, statt zu rauchen? dann seid mal froh, daß da nicht "drücken" steht...
big wibbe 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 so gesehen in belgien. da hat man aber lange zu tun. wenn das die nachbarn mitmachen.
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2005 nunja, nicht wirklich ein Stupid, eher ein sprachlicher Gag, aber was solls: so gesehen in den Niederlande PS: die halbvolle ist teurer (die Preisschilder täuschen)... ? kein Beitrag ohne berichtigte Rechtschreibfehler /?
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 15. April 2005 Hmmm... nicht wirklich stupid und auch kein Foto, aber ich glaub hier passt es am besten... Ich stehe gerade an einer Ampel, als eben (16:30 Uhr) auf WDR2 die Lokalredaktionen Ihre Meldungen verlesen. Hier in Herne switcht es aber öfter mal zwischen 2 Lokalsendern hin und her, so auch eben an der Ampel, als ich ganz langsam rollte. Ein Sender berichtete von einem Fahrstuhl, der mit offener Tür losführ und dabei einen Jungen verletzte... der andere Sender bbrachte irgendetwas zum Thema Ruhruni Bochum-Essen... Es switchte dabei in einem so geilen Moment, daß ich folgende Meldung bekam: "Die Kripo konnte den Jungen | der Ruhruniversität Bochum essen!"
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2007 Heute im Edeka: exclusieve Spezialitäten lux aus Australien