TheAnus 6 Melden Geschrieben 19. August 2007 Alt und bekannt, hier aber vielleicht noch nicht: Der Terminator und ich Und auf die blöde Frage hin, die mir jeder unterstellt: NEIN ES IST KEINE PUPPE!
crazyme 0 Melden Geschrieben 19. August 2007 WTF ? € falsches Format /applications/core/interface/file/attachment.php?id=66651">Unbenannt.bmp Unbenannt.bmp
meinereiner 156 Melden Geschrieben 31. August 2007 gut das die das sagen, woher soll man sowas sonst wissen.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 1. September 2007 aus so nem grund kam bei uns schon ma die polizei mit nem großaufgebot in die schule...... ^^ n kumpel hatte ne plastikwaffe vom theater ausm auto geholt und das hatte einer gesehen und gedacht es wär n amoklauf.
Hova 4 Melden Geschrieben 1. September 2007 aus so nem grund kam bei uns schon ma die polizei mit nem großaufgebot in die schule...... ^^ n kumpel hatte ne plastikwaffe vom theater ausm auto geholt und das hatte einer gesehen und gedacht es wär n amoklauf.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 1. September 2007 hehe das kommt mir bekannt vor folgende situation: unsere klasse spielte einen selbstausgedachten und selbstgeschriebenen krimi...also halt ne aufführung. da wir für den polizisten ne waffe brauchten, brachte ich kurzerhand ne softair-glock mit. sieht das der hausmeister wie ich sie ausm rucksack nehme und der zieht mir doch glatt mit seinem besen eine überm kopf... wenigstens konnte ich die am nächsten tag stattfindende mathe-arbeit schwänzen
shalashaska 113 Melden Geschrieben 1. September 2007 die vorstellung,dass der hausmeister kommt und dir eine mitm besen überzieht,is viel zu geil xD
Hova 4 Melden Geschrieben 1. September 2007 nich geil, schmerzhaft hat mich iwie an willy vs bart erinnert damals^^