Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Real Life Stupids

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alt und bekannt, hier aber vielleicht noch nicht:

Der Terminator und ich :D

Und auf die blöde Frage hin, die mir jeder unterstellt: NEIN ES IST KEINE PUPPE!

ownedok3.jpg

Geschrieben

Ahahahha ich kann nicht mehr :D

Heute gefunden:

bazarnq9.jpg

Geschrieben

HH?^^

Geschrieben

aso^^ thx

Geschrieben

flughafen kreta -> :ohno::lol:

Geschrieben

gut das die das sagen, woher soll man sowas sonst wissen.

Geschrieben

aus so nem grund kam bei uns schon ma die polizei mit nem großaufgebot in die schule...... ^^

n kumpel hatte ne plastikwaffe vom theater ausm auto geholt und das hatte einer gesehen und gedacht es wär n amoklauf.

Geschrieben
aus so nem grund kam bei uns schon ma die polizei mit nem großaufgebot in die schule...... ^^

n kumpel hatte ne plastikwaffe vom theater ausm auto geholt und das hatte einer gesehen und gedacht es wär n amoklauf.

Geschrieben
Ahahahha ich kann nicht mehr :D

Heute gefunden:

Geschrieben
hehe das kommt mir bekannt vor

folgende situation: unsere klasse spielte einen selbstausgedachten und selbstgeschriebenen krimi...also halt ne aufführung.

da wir für den polizisten ne waffe brauchten, brachte ich kurzerhand ne softair-glock mit.

sieht das der hausmeister wie ich sie ausm rucksack nehme und der zieht mir doch glatt mit seinem besen eine überm kopf...

wenigstens konnte ich die am nächsten tag stattfindende mathe-arbeit schwänzen :super:

Geschrieben

wad?^^

Geschrieben

die vorstellung,dass der hausmeister kommt und dir eine mitm besen überzieht,is viel zu geil xD

Geschrieben

nich geil, schmerzhaft

hat mich iwie an willy vs bart erinnert damals^^