Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Wwc=-Rasheed

Real Life?!?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
lol wird ja ziemlich locker hier aufgefasst! naja seh ich ja mittlerweile auch nur noch als "Mod" oder so.... :P

aba denks gibt sicher leute die sich hier auch denken, scheisse warum hab ich nur noch virtuelle freunde? virtuellen sex? virtuelles schlafen auf der tastatur....

Geschrieben
Willkommen Papst blochi II. 
Geschrieben

ähhm lol

was vom leben haben? definier mir das erst mal, dann sehen wir weiter :P

ich seh das so, es gibt menschen die nutzen den pc zum zocken oder für infos etc und leute die chatten etc. die erste sorte ist nie und nimmer abhängig, es ist ein hobby wie zb modellbau oder pappierschnipes sammeln^^ die zweite sorte bruacht jedoch den pc um kontakt zur außenwelt zu haben, das problem dabei ist das man irgendwann vergisst das man einfach vor die tür gehen kann um mal zu kommunizieren....das sind für mich leute die wirklich probleme kriegen könnten. andererseits es ist mein leben also wieso nicht das tun was einem grade jetzt richtig vorkommt....das ist ein denken das immer mehr in den hintergrund gedrängt wird und ich finds schade, denn jedes pupertöre kind hat sein leben schon bis zur rente verplant....nagut sagen wir jeder 18jährige oder so...^^

achja ich habe ein ausgefülltes rl aber ein paar stunden in der woche zocken ist immer drin genauso wie das ich wenn ich mal wirklich nichts zu tun habe von morgens bis morgens vorm pc hocken kann....

alles eine frage der perspektive denn was für einen krnak ist ist für einen anderen die erfüllung und ich würde menschen nicht einfach so lapidar in schubladen stecken und ferndiagnosen abgeben

so wollt ich nur mal gesagt haben :rolleyes:

mfg ET

Geschrieben
die zweite sorte bruacht jedoch den pc um kontakt zur außenwelt zu haben, das problem dabei ist das man irgendwann vergisst das man einfach vor die tür gehen kann um mal zu kommunizieren....das sind für mich leute die wirklich probleme kriegen könnten.
Geschrieben

nja man sieht es eh, jetzt wo die schule wieder angefangen hat, bin ich auch weniger im inet aktiv, besonders im forum weniger, wenn ich mal zeit fürn pc hab, dann nütz ich die immer zum zocken aus...

.. aber bei so manchen usern bin ich mir echt nich sicher ob es bei denen ein 2. leben mit freunden usw auch noch gibt..

Geschrieben

Ich hab keins.

Hab halt nix zu tun, bin da nich stolz drauf....eher das gegenteil,aber lassen wir das.

Geschrieben
Ich hab keins.

Hab halt nix zu tun, bin da nich stolz drauf....eher das gegenteil,aber lassen wir das.

Geschrieben

reallife kann man das essen^^

edit: na ich hab eins ^^

Geschrieben

Also ich hab das glück, dass meine Real-Life Freunde genauso gerne am PC sitzen wie ich... ich bin völlig zufrieden mit dem ausgleich!!! Mal n abend Zocken, mal n abend Party... ist schon kuhl

nur die real-school leidet ein wenig *lol*

Geschrieben

Klar habe ich ein Real-Life, sonst würde ich ja garnicht leben :P !

Ne, also ich kann mein "Leben" gut unterscheiden, ich teile mir die Zeit auch gut ein (glaube ich zumindest)

Ich habe eine Freundin, viele Freunde und bin in der Schule ;) - das sind meine wichtigesten Faktoren vom Real-Life...während der Schulzeit kann ich auch nicht soooo viel vor dem PC "rumgammeln" weil Freunde und Schule gehen bei mir natürlich vor. Klar, in der Freizeit oder in den Ferien hänge ich schon öfters vor dem PC aber was solls - wenn ich bei uns daheim helfen soll mach ich das auch - ist ja kein Thema!

Ich persönlich kenne sehr wenige die Schwierigkeiten haben mit Real-Life und (hmm wie nennt man das nochmal ???) "Cyber-Leben" ?! Eigentlich kenne ich garkeine in meinem Umkreis aber solche Leute tun mir irgendwie leid.

Naja warten wir erstmal die Zeit ab, nächstes Jahr sollte ich irgendwann Abi machen und bis dahin kommen viele geile Spiele raus - das heißt nach dem Abi vom Staat leben, Kasten Bier im Zimmer stehen haben und Jogginghose tragen - dabei 'ne gediegene Runde DoD² zocken :D WAS WILL MAN(N) MEHR ;) ???

Scherz beiseite.

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

*EdiT*: Es heißt "eine Freundin...

Geschrieben

Die Schule zwingt mich zu einem Real-Life! Ich finde sowiso dass ein Leben,das sich nur vor dem PC abspielt keinen Sinn hat. Immer wider ein bisschen Zocken gibt mir jedoch einen ausgleich zu der manchmal "öden" Schule.

Geschrieben

Also bei mir is das so:

Ich war Kurz davor völlig im.....I-net zu......Versinken,

aber GOTT SEI DANK!!!!!!

Empfinde ich es seit anfang der Ferien eher als Langweilig den Abend vorm PC zu verbringen und

bin öfter mal bei nem Kumpel..............

........der hat ja gelegentlich auch mal.......

etwas.............

Wodka......der wird dann erstmal.....wegrationalisiert.....

ausserdem hat der ne Ziemlich gutaussehende und Nette (aber vorallem gutaussehende) Schwester mit

der ich mich auch gut verstehe :)

Also ich würde es mal so für mich ausdrücken: Es geht bergauf! :)

Geschrieben
Stalker,11. Oct 2004, 23:02] ausserdem hat der ne Ziemlich gutaussehende und Nette (aber vorallem gutaussehende) Schwester mit

Geschrieben
Ich hab keins.

ist das dein ernst :huh:

Geschrieben
Stalker,11. Oct 2004, 23:02] ausserdem hat der ne Ziemlich gutaussehende und Nette (aber vorallem gutaussehende) Schwester mit

Aha, gut zu wissen :D:D