Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Wwc=-Rasheed

Real Life?!?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

real-life bla bla quatsch - klingt immer so als wenn man als internetnutzer 2 leben führt

computerspielen/internetsurfen etc. is für mich ein zeitvertreib, dem ich eben nachgehe wenn ich ma nix besseres zu tun habe. tagsüber bin ich eigentlich ständig ausser haus. und die musik is meine große passion, als aktiver musiker bin ich allein an 4 tagen in der woche proben...(einmal in der band und dreimal als session-gitarrist im musikkeller düsseldorf)...in der regel, komme ich erst abends nach 23 uhr online und zock mit meinen "stammspielern" im ts B) so meißt bis 2 uhr und dann verabschieden wir uns bis zum nächsten abend...wenn dann nichts anliegt :)

wenn ich ma zuhause bin schalt ich auch meißt den rechner ein und surf im internet. zocken tu ich eigentlich ausschließlich abends. so public ohne bekannte isses mir eher zu langweilig geworden...

Geschrieben
Also was mich hier echt immer interessiert, nicht mal nur auf die leute hier im forum bezogen, doch kann man gut zocken, fun haben und trotzdem ein Real life haben?

Also ich pers. habs geschafft einen guten ausgleich zu schaffen! ich erledig alles im leben und chill mich gemütlich noch an pc und hab da auch mein fun, doch ich mach auch sport und geh am we fast immer weg....saaaaaaaaauufeen!!!

naja wollte mal wissen obs andere auch schaffen oder ganz vor dem pc sitzen und eigentlich net viel vom leben haben....kann man sich auch selbst mal kritisch betrachten...

mfg Rasheed

Geschrieben
Hab noch viel Freizeit,am we imma Saufen oder Partys..  :ph34r:

Abc, trink nicht so viel!
Geschrieben

Ka aber ich häng mal ein zwei stunden vorm pc mehr nicht und das auch nur für schule chatten und zum spaß oder auf andere gedanken bringen zock ich dann... :unsure:

Gast abc
Geschrieben

*lol**lol**lol*

Geschrieben
Die Schule zwingt mich zu einem Real-Life! Ich finde sowiso dass ein Leben,das sich nur vor dem PC abspielt keinen Sinn hat. Immer wider ein bisschen Zocken gibt mir jedoch einen ausgleich zu der manchmal "öden" Schule.
Geschrieben
lol wird ja ziemlich locker hier aufgefasst! naja seh ich ja mittlerweile auch nur noch als "Mod" oder so.... :P

aba denks gibt sicher leute die sich hier auch denken, scheisse warum hab ich nur noch virtuelle freunde? virtuellen sex? virtuelles schlafen auf der tastatur....

Geschrieben
Real life?Was ist das?Wo kann man das runterladen? 

ist das eine mod? :huh:

Geschrieben

*lol**lol**lol*

Geschrieben

Wenn ja,iste der aber noch voller Bugs *lol*

entschuldigt den doppelpost

Geschrieben

Wenn ja,iste der aber noch voller Bugs *lol*

entschuldigt den doppelpost

Geschrieben

ihr lebt doch alle in der matrix! ihr seht die wahre welt nocht nicht! :o

so jetzt habt ihrs! Ich bin Morpheus! und wer mir 1.000.000 ? auf mein Konto überweisst, den hol ich auch aus der Matrix. B)

löl ;)

Geschrieben
ihr lebt doch alle in der matrix! ihr seht die wahre welt nocht nicht! :o

so jetzt habt ihrs! Ich bin Morpheus! und wer mir 1.000.000 ? auf mein Konto überweisst, den hol ich auch aus der Matrix. B)

löl ;)

Geschrieben

Letztendlich ist dieser Thread garnicht so abwegig...

Meine Frau und die Freundinen meiner Kumpels beschweren sich zB des öfteren über unsere BF:V, respektive Foren-Aktivität... Klar geh ich ncoh ganz normal arbeiten und habe meinen Freundeskreis. Mit denen unternehm ich auch Sachen "außerhalb" des PCs.

Auch denke ich, meine Frau kommt nicht wirklich zu kurz. ABER, oft denke ich auch bei der Arbeit dran, wie schön es ist, später wieder mit der MI8 durch Hastings zu ziehen, und würd am liebsten gleich heim fahren. Ist das jetzt ne Sucht?

Letzendlich muss jeder für sich selbst ne Grenze ziehen, aber ich behaupte mal, ich hätte n Problem ohne PC und Inet.

Ihr auch?

greets,

Geschrieben
Ihr auch?