Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Wwc=-Rasheed

Real Life?!?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke! ich glaub das war mittlerweile der erste ernst gemeinte thread!

ich bin auf diesen Thread gekommen, da einige bekanntschaften aus dem inet, dermaßen von abgeschottet von der außenwelt waren. die waren echt total nett und hilfsbereit....

doch sie hatten nur kontakt durch das inet. daher kein richtiges real life...

real life gut, das hat um grundgenommen schon jeder! nur wers versteht, weiss das damit nicht nur das arbeiten gemeint ist und dass man sich ma ne pizza reinschiebt! sondern soziale kontakte, partner, famillie, andere hobbys!

mir gings net zeitlang auch ähnlich! ich war mitbegründer eines clans, der jetzt gut läuft und wächst, nur jeder, der das hinter sich hat wird mir zustimmen, dass wenn man es richtig machen will, es sehr sehr sehr viel zeit und mühe kostet!

nebenbei auch noch zu zocken kommt dann auch noch dazu!

daher war ich teilweise in schlimmsten zeiten wie ein junkie morgens nach dem aufstehen sofort an pc, und hp neue gemacht, news gepostet, member geholfen, geschrieben, etc...

und schon war es morgen, jedoch 24h später! dazwischen war dann ma kurz essen, tele und das wars....

und ich glaub nicht nur, ich weiss von einigen, dass es bei ihnen ähnlich war!

ich hab mich auch etwas zurückgezogen und spiele jetzt und ziehe nur noch im hintergrund die fäden....aba trotzdem ohne pc könnte ich auch net! und ich freu mich teilweise auch schon ma morgens in der schule, abends mit meiner Typ56 rumzuballern.

Hab auch ne freundin und genug freunde, daher geh ich am we immer weg und würde für nen war sicher nicht meine freundin hängen lassen! das gibts keine Diskussion!!!!!!!!!!

postet bitte ehrlich!

mfg Rasheed

Gast Kesselring11
Geschrieben

jo ich scheiss aufn rechner, wenns um meine freunde geht.

wenn jetzt z.b. ich in nem clan wär und wir war hätten, mich aber ne freundin anrufen würde : "ey du ich habn problem, hast mal jetzt zeit bissl labern etc." dann wird ich losschiessen und den war links liegen lassen und weis ich meine katze an rechner setzen ;)

bei männl. freunden muss es aber meist schon wichtig sein :D

aber mir fällt leider schon auf, dass ich wenn ich mal beim kumpel penne (und das nicht besoffen nach ner feier sondern einfach nur so) vermiss ich manchmal son bissl mein dsl <_<

naja im allgemeinen liebe ich die gemeinschaft, aber die reale, d.h. mit leuten mal einen saufen, irgendwelche out-door-unternehmungen mit kumpels im winter bei klirrender kälte im wald :) oder einfach nur beisammen sein.

aber ist halt auch mal schön abends vorm rechner zu sitzen (oder wie heut schon wieder ganzen tag bisauf abend) und mal bissl zu ICQen etc.

zoggen tu ich nicht so oft, vll. 2stunden pro woche z.zt., aber tendenz steigend :)

mfg

kessel

EDIT: ich hab jetzt nur die schönen seiten des RL angesprochen, aber schule/beruf ist logischerweise auch wichtig, denn ohne das gibts all das andere nicht!

Geschrieben
jo ich scheiss aufn rechner, wenns um meine freunde geht.
Geschrieben
Ihr auch?

Ganz klar: ja

Würde aber z.B. meiner Mutter nicht anders gehen, allerdings natürlich wegen anderer Gründe, aber ich denke heutzutage ist der PC + I-Net einfach Standard und wichtig, selbst meine Großeltern brauchen es. ;)

Geschrieben

tja, schätze mal, es gibt noch ne Menge da draußen, denen es geht wie uns :)

Wie gesagt, solange ich noch Freunde habe und mit denen über Sachen reden kann, die nichts mitm PC zu tun haben, dann gehst ja noch :D

Und mit der Familie muss eben auch alles klar sein!

Geschrieben
Ihr auch?

Ganz klar: ja

Würde aber z.B. meiner Mutter nicht anders gehen, allerdings natürlich wegen anderer Gründe, aber ich denke heutzutage ist der PC + I-Net einfach Standard und wichtig, selbst meine Großeltern brauchen es. ;)

Geschrieben
*lol* Zu viel gesoffen? *lol*
Geschrieben

Real-Life??? :P

Also ich drücks mal in meiner Sprache aus:

<?php

final class reallife {

public $bRealLife;

function __construct() {

$this->bRealLife = FALSE;

}

public function getRealLife($sNickName = "Monoman") {

if ($this->bRealLife == FALSE) {

return $sNickName." hat kein Real-Life.";

} else {

return $sNickName." hat ein Real-Life.";

}

}

}

$oRealLife = new reallife();

echo $oRealLife->getRealLife();

?>

;)

MfG

Monoman

Geschrieben

mein real life is 3 1/2 jahre, geht in den kindergarten und ruft im moment, dass sie kohldampf hat!

pc geht da nur zwischenrein...

Geschrieben

habe Real-life aber erst wieder seit nem Jahr (Bf hat mich in seinen Bann gezogen)

Geschrieben
habe Real-life aber erst wieder seit nem Jahr (Bf hat mich in seinen Bann gezogen)
Geschrieben

Keinen Plan, denke schon.

Basketballtraining, Schulmannschaft, Freunde, Schule... Ich denke mal das könnte man schon als Reallife verstehen...

Edit: Zum Thema Partys: Ich war seit nem halben Jahr nicht mehr, wegen nem Verbot durch meine Eltern.

Geschrieben

wenn du das ernst meinst würde ich an deiner stelle zum arzt gehen ;)

Geschrieben

bf + das forum 

war

=

8-10 Stunden Online Täglich

merkt ihr was? das mein ich mit, man verliert den bezug zum leben! das geht so schnell!

bei mir ist auch so wenn ich 2 stunden am pc sitzt und was mach, egal was, kommst mir vor wie 20 min, schau ich dagegen 2 stunden TV kommst mir auch so vor!!!!

internet und pc ist was wunderbares und gutes! information hilfe spielen, doch auch etwas sehr gefährliches, lik drugs!!

mfg Rasheed

Geschrieben

Ich hatte mir mal mit nem Programm meine computerzeit auf zwei stunden begrenzt (passwort hatte mein bruder)

Ich war ziemlich oft nach den 2 Stunden nervös, schon fast depressiv...

Gott war ich süchtig

Mittlerweile Schwankt meine Dosis Bildschirm Flimmern(85hz) zwischen 1ner Stunde und 6(Für Referate) ,machnmal auch 8(Ferien)

Kommt ganz auf Wetter, Freunde und Hausaufgaben an.