Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Hab ma den Port freigegeben, braäucht nur einen zum testen ^^ aber nich heut mehr, unn morgen is auch schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ebc^Bananarama 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 PES 4 PES 4 PES 4 PES 4 !!!!!! Jaaaaaaaaaaaaaaaaa.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 na was ist jetzt ?? noch 2-3 pes4ler wären ganz cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 wann is eigentlich saisonbeginn??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 ich finde wir könnten die woche anfangen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 (bearbeitet) Hallo ich arbeite momentan an einem "EUROPEAN SUPER PATCH" , der einige zusätzliche Europäische Teams mit einbindet...und somit für noch mehr Abwechslung sorgt... (RELEASE in ca. 1 Woche) *erscheint als .RAR Datei mit "Kitserver 4.2.1 + aktuellen Trikots + Optionfile *ca. 100MB *ersetzt wird nur die optionfile und der kitserver wird installiert Hier die Teamänderungen: (vorwiegend die französische Liga ersetzt) *18 neue europäische Teams mit Trikots und aktuellem Datensatz aj ajaccio ---> Fenerbahce Istanbul bastia ---> AEK Athen caen ---> CSKA Moskau istres ---> Spartak Moskau metz ---> FC Zürich nice ---> Wisla Krakau rennes ---> Ujpest Budapest st etienne ---> Austria Wien strasbourg ---> Bröndby Kopenhagen IF toulouse ---> Steaua Bukarest boca juniors ---> Rosenborg Trondheim river plate ---> Rapid Wien cruzeiro ---> FC Basel aek athens ---> Maccabi Tel Aviv spartak moscow ---> Ferencvaros Budapest pes united ---> Legia Warschau we united ---> Schachtjor Donezk fc nantes ---> Hajduk Split weitere Features: *Topaktuelle Optionfile (made by Cairo, Fustyle) *korrekte Rückennummern *alle Transfers Stand: 12.02.05 (Anelka->Fenerb.; Maxi Lopez-> Barca; Henchoz->Celtic usw.) *viele neue Trikots (KEL, SPARK, OPM, Tunevi, Kabira usw.) *jede menge Third-Trikots *verbesserte Zuordnung von Faces + verbessertes Aussehen *deutsche Teamnamen *volle kompatibel mit "New Years Patch Final" + "Wolf Patch 3.0" RELEASE in 1 Woche Bearbeitet 4. Februar 2005 von funakistyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 uuhja freue mich schon richtig drauf !!!!!!!!!!!! kannste das dann nochmal posten oder mir ne PN schicken ? thx* good work mfg KaLLE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 klar mach ich... hier haste mal nen optischen überblick der teams... Screenshots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 klar mach ich... hier haste mal nen optischen überblick der teams... Screenshots hey thx ^^ sieht geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 sry4doublepost^^ wie siehts aus funaki ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 (bearbeitet) sieht ganz gut aus... is alles fertig...nur noch ein paar faces editieren für die neuen mannschaften...dann hochladen... (spätestens sonntag ---> hab ja noch nen anderes leben ) teams hab ich schon mit meinem brother getestet zwecks stärken un so... muss nur noch ein paar sachen prüfen z.b. rosenborg (screen) Bearbeitet 10. Februar 2005 von funakistyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 sieht ja schonmal sehr geil aus !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 @ Kalle so bin fertig...alles gepackt und bereit zum upload...es sind 70MB... sobald es dann oben is geb ich link... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 @ Kalle so bin fertig...alles gepackt und bereit zum upload...es sind 70MB... sobald es dann oben is geb ich link... geil !!!!!!!!! ich warte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 (bearbeitet) naja warte net zu lange... kann sein dass ich es erst die nacht schaffe, hoffe filefront released es dann morgn oder so...... Bearbeitet 12. Februar 2005 von funakistyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...