Zum Inhalt springen
funakistyle

PES 4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat PES4 jetzt eigentlich ne Internet-Unterstützung oder nicht?

Geschrieben

schwer zu sagen...in diversen foren geistert es durchs netz, das die menschen doch einen online-modus eingebaut haben

es werden screens als beweis vorgelegt usw.

solange es konami nicht bestätigt oder wir das game am 5.11. in den händen halten bleibt es ein nettes gerücht

da das teil ja aufjedenfall netzwerk unterstützung haben wird, is der weg für online nicht weit <_<

Geschrieben

zocke seit monaten schon pes3 und das war bis dato das beste fussballspiel dass ich je gezockt hab...jeder der da einmal dran sitzt kommt nicht mehr davon weg so war es bei paar kollegen auch die wirklich nichts mit fussball am hut hatten nachdem game waren sie baff :D davor hatten sie nur fifa gezockt gehabt...normal das sie es scheisse gefunden haben denn fifa ist scheisse ;)

und vorletzte woche habe ich dann zum ersten mal pes4 gezockt, einfach nur genial kann ich sagen..die grafik sowie das gameplay sind besser geworden...wer sich trotzdem noch fifa kauft ist selbst schuld

Geschrieben
zocke seit monaten schon pes3 und das war bis dato das beste fussballspiel dass ich je gezockt hab...jeder der da einmal dran sitzt kommt nicht mehr davon weg so war es bei paar kollegen auch die wirklich nichts mit fussball am hut hatten nachdem game waren sie baff :D davor hatten sie nur fifa gezockt gehabt...normal das sie es scheisse gefunden haben denn fifa ist scheisse ;)

und vorletzte woche habe ich dann zum ersten mal pes4 gezockt, einfach nur genial kann ich sagen..die grafik sowie das gameplay sind besser geworden...wer sich trotzdem noch fifa kauft ist selbst schuld

Geschrieben

doch diesmal sind paar lizenzen da, das ist doch schonmal ein guter anfang und nächstes jahr haben wir alle lizenzen.

mit dem onlinemodus muss ich dir recht geben, hätte pes4 einen onlinemodus gehabt dann hätte ea fifa gar nicht mehr veröffentlichen brauchen...

pes5 wird die vollendung sein und fifa wird haufenweise bei ebay landen *lol*

besser als sex sag ich dir :D

Geschrieben (bearbeitet)
nur ist halt schade dass PES weder onlineMODUS noch orginal lizenzen hat  :huh:

also wer es an lizenzen festtut is selber schuld...es gibt selbst für pes3 die aktuelle champions league mit allen mannschaften, aktuellere trikots der Saison 2005 und transfers dato anfang oktober und allen bundesliga klubs zum download...(BUNDESLIGA/CL PATCH: 560mb gross)

das mit lizenzen hat schon gar nix mehr zu heißen, da es für PES4 nach dem erscheinen stadien,trikots un rosters in hülle und fülle geben wird...

das mit geschmackssache is right...wer gerne ARCADE zockt spielt FIFA, wer lieber auf simulation steht spielt PES...

Es gibt einen Online Modusm so dass man übers I-net zocken kann

;):P

Bearbeitet von funakistyle
Geschrieben

naja das ist etwas zuviel schwarz-weiß

man könnte es auch so sehen:

fifa, in atmosphere, lizenzen und Online-Modus klar überlegen, verbessert sich immer mehr in den Punkten Ballphysik, Realismus und Spielteife und macht PES somit überflüssig.

Ich finde beide Games geil - die Kreuzung wäre genial...

Geschrieben (bearbeitet)
naja das ist etwas zuviel schwarz-weiß

man könnte es auch so sehen:

fifa, in atmosphere, lizenzen und Online-Modus klar überlegen, verbessert sich immer mehr in den Punkten Ballphysik, Realismus und Spielteife und macht PES somit überflüssig.

Ich finde beide Games geil - die Kreuzung wäre genial...

tja nur is der online modus für PES4 nun auch bestätigt

- 19.11.04

- Online Modus vorhanden

Quelle

Quelle 2

jedem das seine... ;)

Geschrieben

naja glaub aber dass der PES online modus nur Direct IP hat und keine Online-Ebene ;)

Geschrieben

KallePalle verschließt einfach nur seine Augen und will nicht erkennen das PES Fußballgott ist. :D

GEIL GEIL GEIL ONLINE MODUS

Leider steht mir bis zum Ende des Jahres kein Geld zur Verfügung, muss ich mir wohl erstmal runterladen

Aber ich will auf jeden Fall packende bf-42.de 1on1s mit Live-Stream! *lol*

Geschrieben (bearbeitet)

eine gute und eine schlechte nachricht: die gute zu erst eine DEMO ist erschienen

es gibt 2 versionen der demo: die lite version enthält 4 mannschaften und ein spiel dauert 5 min...die zweite is mit kommentar...

DOWNLOAD LINK

die schlechte nachricht...die PC-version erscheint erst am 26.11.04...XBox bleibt beim 19.11.04

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, mit den Demos kann man noch die Zeit überbrücken, trotzdem schade.

*edit*

Ach Shitte, die Demo erkennt nicht mein Gamepad und mit Tastatur spielen.....naja brauch ich ja nix zu sagen.

Bearbeitet von der Typ
Geschrieben

ach was.

ein spiel ohne österreichische bundesliga kann kein fußballspiel sein...

fifa4ever

Geschrieben
Naja, mit den Demos kann man noch die Zeit überbrücken, trotzdem schade.

*edit*

Ach Shitte, die Demo erkennt nicht mein Gamepad und mit Tastatur spielen.....naja brauch ich ja nix zu sagen.

doch...hast du bei bei start-->programme-->konami-->PES4 geguckt da gibs ne setting da kannste grafik un gamepad auswählen...

wenn du das meinst...

Geschrieben

AH, danke, so versteckt, naja ich zock die Demo dann morgen. :rolleyes: