Zum Inhalt springen
funakistyle

PES 4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dumme Frage, wie speichert man? find da irgendwie nix, unn imer wenn ich was laden will is nur ne Optionsdatei da ...

Geschrieben (bearbeitet)

automatisches speichern der optionfile müsste von allein gehn, wenn de irgend nen pokal spielst oder liga müsste es links unten sein (VIERECK drücken zum speichern)

werd mir den wolf 2.0 auch mal angucken...bei den trikots fehlen mir nur noch 5 stück die ich dann für mich ergänzen kann...

also die sounddatei nehm ich mir auf jedenfall...un die neuen wappen denke ich auch...

die trikots wird man dann auch bei wolf mit dem "kitserver" hinzufügen müssen laut CHANGELOG von Wolf...

bin jetz heidenfroh das die hässlichen länderflaggen bei den nationaltrikots weg sind :D

Bearbeitet von funakistyle
Geschrieben

Toll, Gamepad immernoch nich da ... Aber schon die Erste Meisterschaft geholt ^^ naja, macht voll gaudi, nur die ansagen der mannschaften isn bissl komisch, Neckar unn Wesa unn so unn nich die richtigen Namen ... Aber is trotzdem voll Fett! :D

Geschrieben

Wolf 2.0 Megapatch out now:

LINK

Geschrieben
Wolf 2.0 Megapatch out now:

LINK

Endlich, leider sind die Filefront Server total überlastet. :(

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt gehts aber Schlag auf Schlag:

The Wolf Teil 3

Bearbeitet von der Typ
Geschrieben

Da ich momentan umziehe, habe ich nicht mehr so viel Zeit zum zocken und ich habe bisher auch kein I-net Anschluss, kA wie lange. :(

Werde mich sobald wie möglich melden ² der Typ ^_^

Geschrieben

alle die bog haben inner liga zu zocken bitte hier melden :D

Geschrieben

Ich zocke Fifa 05 und bin nun in der 3ten Sasion mit Sturm graz und habe einmal die Champions-league gewonnen. mit meinen tollen Spielern, die sogar Namen besitzen, da die EA die erlaubnis gegebn haben, ihre namen im game zu verwenden

:P

Geschrieben

Schön Schaaf, wir haben auch Original-Teams dank eifrigen Fans die Patches machen (siehe Wolf 3.0) und jetzt verpiss dich aus dem PES4 Thread und mach deinen gammel Fifa05 Thread auf. :P

Geschrieben

kann man diese verrückten leute anzeigen?

Geschrieben
kann man diese verrückten leute anzeigen?

selbstanzeige ?? :huh:sry4spam

Geschrieben

nein, das is doch illegal, solche patches mit originalen spieler namen

Geschrieben
nein, das is doch illegal, solche patches mit originalen spieler namen

bestímmt :D ich meld mich morgen im gefängniss

Geschrieben

tu das, dann hab ich weniger zu tun :D