gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 nein, das is doch illegal, solche patches mit originalen spieler namen Eben nicht, da sie halt nur von Fans und für einen nicht kommerziellen Zweck gemacht wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 (bearbeitet) nein, das is doch illegal, solche patches mit originalen spieler namen lächerlich... @kallepalle wat für ne liga? Bearbeitet 19. Dezember 2004 von funakistyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 (bearbeitet) ja ich dachte wir machen einfach eine lockere bf-42.de liga... oder zumindest mal paar turniere Bearbeitet 19. Dezember 2004 von KallePalle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 un wie würdest du das anstellen wollen??? begegnungen auslosen, ergebnisse usw... hier im thread? is auch die frage ob man genug PES4 zocker hätte, da man für ein ordentliches turnier bestimmt 8 mann, minimal 4 bräuchte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 un wie würdest du das anstellen wollen??? begegnungen auslosen, ergebnisse usw... hier im thread? is auch die frage ob man genug PES4 zocker hätte, da man für ein ordentliches turnier bestimmt 8 mann, minimal 4 bräuchte... ganz genau !!! jetzt erstmal schau obs wen interessiert...eventuell noch nen extra thread aufmachen also tragt euch mal ein, wenn ihr bog hättet 1. KaLLePaLLe = Niko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 1. KaLLePaLLe = Niko 2. Funakistyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 edit: schubs= hallo hat noch wer lust ?? 1. KaLLePaLLe = Niko 2. Funakistyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 was'n schubs??? hoffe es werden noch ein paar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ebc^Bananarama 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 1. KaLLePaLLe = Niko 2. Funakistyle 3. Bananarama Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 gregor du bist doch auch dabei ... hab dich heute auch extra gewinnen lassen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 okok 1. KaLLePaLLe = Niko 2. Funakistyle 3. Bananarama 4. aalreuse Und das du mich extra gewinnen hast lassen, lasse ich mal so im Raum stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 @banarama: gregor braucht dich - geh mal wieder online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ebc^Bananarama 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 Ich habe wieder I-net, wuhu !!!!! Also, da ich momentan nicht mehr auf dem neuesten Stand bin, könnte vielleicht mir jemand die wichtigen neuen Patches posten. DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illminded 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 Suchti! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 (bearbeitet) Jetzt gehts aber Schlag auf Schlag: The Wolf Teil 3 Mehr brauchst du nicht Emma. @Illi Aber aufrechte! Bearbeitet 24. Dezember 2004 von der Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...