gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Wiegesagt, ich bin für ein Tunier. 10 Min. Verlängerung, Elfmeter Abends Sind schon OK, ich finde Wetter sollte "klar" sein, Stadion sollte egal sein, ebenfalls der Schiedsrichter "Zufall" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 achwas wir machen ne liga !!! bei nem turnier haste 2spiele toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Ich wäre eigentlich auch für ne liga...haben wir mehr davon... sind für jeden 6 spiele un da is bei 2 niederlagen noch alles drin... erkläre mich auch bereit ne schöne Tabelle zusammenzuschustern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Ich wäre eigentlich auch für ne liga...haben wir mehr davon... sind für jeden 6 spiele un da is bei 2 niederlagen noch alles drin... erkläre mich auch bereit ne schöne Tabelle zusammenzuschustern hey super das nenn ich demokratie.... komm gregor lass dich nicht lumpen B) und bananarama ?? achja und denke bis morgen abend kann man sich noch anmelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 (bearbeitet) Konnte eh net pennen... deswegen is hier jetz die Liga-Tabelle... falls es quereinsteiger gibt, oder änderungen bei der mannschaftswahl, ist alles kein problem...kann geändert werden... leider is die qualität net mehr top da ich es auf 200kb runterschrauben musste...aba geht auch so... wer es für den desktop will muss sich melden ausserdem bastle ich denne noch nen Turnierbaum... Bearbeitet 29. Dezember 2004 von funakistyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 awas das sieht doch mal geil aus B) good work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ebc^Bananarama 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 omg...Schweiz..wer kommt auf so eine Idee Wenn ich mitspielen darf, dann möchte ich schon Real Madrid sein ^^ Bin auch für eine Miniliga. Jemand lest sich bestimmt noch finden, der mitspielen wird.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 natürlich darfste mitspielen @funkistyle: bitte einmal real für bananarama Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 würd ja auch mitmachen, aber irgendwie funzt dat mit dem Multiplayer nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 (bearbeitet) jut geändert... bei der schriftgröße is auf jedenfall noch platz für 4 weitere Bearbeitet 29. Dezember 2004 von funakistyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ebc^Bananarama 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 würd ja auch mitmachen, aber irgendwie funzt dat mit dem Multiplayer nich Router ? Firewall ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 (bearbeitet) hier mal die template für Turniere (beliebig erweiterbar)... Bearbeitet 30. Dezember 2004 von funakistyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Router, bringts was, wenn ich den Port umstelle, auf einen der frei gegeben is, oder sollte ich lieber den satndartport von PES 4 freigeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 denke mal das ist egal (würde eher den standart port freigeben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 na und wer ist jetzt noch alles dabei ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...