King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 jo klen is die nu wirklich aber da hab ich mich scho dran gewöhnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manitu 10 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 danke für eure beiträge. ich habe mir alle notiert und werde sie so gut wie möglich korrigieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 hab leider auch die ganzen oben beschriebenen Probleme. manches sieht echt lustig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manitu 10 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 soo, wieder mal bisschen gearbeitet Außer dem fehlenden "zurück" Button fällt mir nix auf *gefixt* Topic OptionsSeiten: (3) 1 2 [3] *gefixt* wenn man nicht eingeloggt ist werden die Avatare, Emoticons + Sig nicht angezeigt *gefixt* Mir fällt auf die Zeit stimmt nicht - geht 1 Std. vor (ja ich hab Sommerzeit eingestellt) *gefixt* Sommerzeit-Korrektur MUSS abgeschaltet sein. Ich habe es bei sämtlichen Profilen rausgenommen (waren bloss 144 betroffen). Sofern man nun GTM+1 als Zeitzone eingestellt hat, müsste die Uhrzeit nun bei allen Zentraleuropäer stimmen. oben fehlt der button zum ersten neuen beitrag der ist da was mir auch auffällt: Wenn man nicht eingeloggt ist und auf den letzten Beitrag eines Threads klickt befindet man sich trotzdem immer am Anfang des Threads bzw. beim ersten Beitrag ist leider ein Bug vom Board-Script selber. Manchmal gehts, manchmal nicht. Bin ich relativ machtlos. Was niemandem auffiel: bei der Threadübersicht fehlte die Legende für die Icons *fixed* Firefox Darstellungsproblem da arbeite ich noch daran. mfg euer manitu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 soo, wieder mal bisschen gearbeitet Außer dem fehlenden "zurück" Button fällt mir nix auf *gefixt* Topic OptionsSeiten: (3) 1 2 [3] *gefixt* wenn man nicht eingeloggt ist werden die Avatare, Emoticons + Sig nicht angezeigt *gefixt* Mir fällt auf die Zeit stimmt nicht - geht 1 Std. vor (ja ich hab Sommerzeit eingestellt) *gefixt* Sommerzeit-Korrektur MUSS abgeschaltet sein. Ich habe es bei sämtlichen Profilen rausgenommen (waren bloss 144 betroffen). Sofern man nun GTM+1 als Zeitzone eingestellt hat, müsste die Uhrzeit nun bei allen Zentraleuropäer stimmen. oben fehlt der button zum ersten neuen beitrag der ist da was mir auch auffällt: Wenn man nicht eingeloggt ist und auf den letzten Beitrag eines Threads klickt befindet man sich trotzdem immer am Anfang des Threads bzw. beim ersten Beitrag ist leider ein Bug vom Board-Script selber. Manchmal gehts, manchmal nicht. Bin ich relativ machtlos. Was niemandem auffiel: bei der Threadübersicht fehlte die Legende für die Icons *fixed* Firefox Darstellungsproblem da arbeite ich noch daran. mfg euer manitu super hoffe ihr schafft das bald ansonsten bin ich absolut zufrieden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manitu 10 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Firefox müsste die Seite nun ebenfalls korrekt darstellen. Das Problem ist, dass Firefox rsp. Mozilla das Kommentarende bei Qotes zu früh interpretierte und dadurch eine Fehldarstellung erzeugte. Ich durfte nun knapp 54'000 Datenbankeinträge korrigieren. (war ein gefährliches Unterfangen, ich hoffe es ist kein Posting kaputt gegangen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Ich durfte nun knapp 54'000 Datenbankeinträge korrigieren. (war ein gefährliches Unterfangen, ich hoffe es ist kein Posting kaputt gegangen). Resp. dein Script Manitu for Admin...ach ne, isser ja schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Hehe jo so siehts doch schon viel schöner aus lol ich kann 43MB anhängen? wie geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jülu 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 (bearbeitet) Hehe jo so siehts doch schon viel schöner aus lol ich kann 43MB anhängen? wie geil ich kann 200kb anhängen... edit: wo is der button zur kompletten übersicht von den leuten die gerade on sind?? Bearbeitet 15. Oktober 2004 von Jülu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 wo is der button zur kompletten übersicht von den leuten die gerade on sind?? meinst du den,wo man sehen konnte wo die leute grad im forum sind? der ist jetzt unter der liste wo die namen stehen von den leuten die grad da sind!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 jippeh, der "zurück-button" ist wieder da! Danke dem großen Manitu!!! greets, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 jooo jetzt is wieder gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Also wenn ich meine Meinung sagen soll... jetzt auf den ersten Blick finde ich das neue "Design" bzw. die Schriftgrößen etc. schrecklich... aber das kann sich ja noch ändern. Außerdem haben die Smilies (in der Menüauswahl)leider weiße Ränder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Endlich ist die Quote wieder weiß, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 boa ----- das ist doch alles gewöhnungssache B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...