Zum Inhalt springen
Manitu

Forum-Update

Empfohlene Beiträge

danke für eure beiträge.

ich habe mir alle notiert und werde sie so gut wie möglich korrigieren.

soo, wieder mal bisschen gearbeitet :)

Außer dem fehlenden "zurück" Button fällt mir nix auf

*gefixt*

Topic OptionsSeiten: (3) 1 2 [3]

*gefixt*

wenn man nicht eingeloggt ist werden die Avatare, Emoticons + Sig nicht angezeigt

*gefixt*

Mir fällt auf die Zeit stimmt nicht - geht 1 Std. vor (ja ich hab Sommerzeit eingestellt)

*gefixt*

Sommerzeit-Korrektur MUSS abgeschaltet sein. Ich habe es bei sämtlichen Profilen rausgenommen (waren bloss 144 betroffen).

Sofern man nun GTM+1 als Zeitzone eingestellt hat, müsste die Uhrzeit nun bei allen Zentraleuropäer stimmen.

oben fehlt der button zum ersten neuen beitrag

der ist da

was mir auch auffällt: Wenn man nicht eingeloggt ist und auf den letzten Beitrag eines Threads klickt befindet man sich trotzdem immer am Anfang des Threads bzw. beim ersten Beitrag

ist leider ein Bug vom Board-Script selber. Manchmal gehts, manchmal nicht. Bin ich relativ machtlos.

Was niemandem auffiel: bei der Threadübersicht fehlte die Legende für die Icons

*fixed*

Firefox Darstellungsproblem

da arbeite ich noch daran.

mfg euer manitu

soo, wieder mal bisschen gearbeitet :)

Außer dem fehlenden "zurück" Button fällt mir nix auf

*gefixt*

Topic OptionsSeiten: (3) 1 2 [3]

*gefixt*

wenn man nicht eingeloggt ist werden die Avatare, Emoticons + Sig nicht angezeigt

*gefixt*

Mir fällt auf die Zeit stimmt nicht - geht 1 Std. vor (ja ich hab Sommerzeit eingestellt)

*gefixt*

Sommerzeit-Korrektur MUSS abgeschaltet sein. Ich habe es bei sämtlichen Profilen rausgenommen (waren bloss 144 betroffen).

Sofern man nun GTM+1 als Zeitzone eingestellt hat, müsste die Uhrzeit nun bei allen Zentraleuropäer stimmen.

oben fehlt der button zum ersten neuen beitrag

der ist da

was mir auch auffällt: Wenn man nicht eingeloggt ist und auf den letzten Beitrag eines Threads klickt befindet man sich trotzdem immer am Anfang des Threads bzw. beim ersten Beitrag

ist leider ein Bug vom Board-Script selber. Manchmal gehts, manchmal nicht. Bin ich relativ machtlos.

Was niemandem auffiel: bei der Threadübersicht fehlte die Legende für die Icons

*fixed*

Firefox Darstellungsproblem

da arbeite ich noch daran.

mfg euer manitu

super :super: hoffe ihr schafft das bald :)

ansonsten bin ich absolut zufrieden!

Firefox müsste die Seite nun ebenfalls korrekt darstellen.

Das Problem ist, dass Firefox rsp. Mozilla das Kommentarende bei Qotes zu früh interpretierte und dadurch eine Fehldarstellung erzeugte.

Ich durfte nun knapp 54'000 Datenbankeinträge korrigieren. (war ein gefährliches Unterfangen, ich hoffe es ist kein Posting kaputt gegangen).

Ich durfte nun knapp 54'000 Datenbankeinträge korrigieren. (war ein gefährliches Unterfangen, ich hoffe es ist kein Posting kaputt gegangen).

Resp. dein Script :P

Manitu for Admin...ach ne, isser ja schon :ph34r:

Hehe jo so siehts doch schon viel schöner aus :)

lol ich kann 43MB anhängen? wie geil *lol*

ich kann 200kb anhängen...

edit:

wo is der button zur kompletten übersicht von den leuten die gerade on sind??

Bearbeitet von Jülu

wo is der button zur kompletten übersicht von den leuten die gerade on sind??

meinst du den,wo man sehen konnte wo die leute grad im forum sind?

der ist jetzt unter der liste wo die namen stehen von den leuten die grad da sind!! :blink:

Also wenn ich meine Meinung sagen soll... jetzt auf den ersten Blick finde ich das neue "Design" bzw. die Schriftgrößen etc. schrecklich... aber das kann sich ja noch ändern. Außerdem haben die Smilies (in der Menüauswahl)leider weiße Ränder... :blink:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.