Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 boa ----- das ist doch alles gewöhnungssache B) Das ist alles so unglaublich klein... ich hab schon ne Brille da will ich nicht noch mehr Augenprobleme kriegen. Wieso wurde das eigentlich geupdatet? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manitu 10 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Also wenn ich meine Meinung sagen soll... jetzt auf den ersten Blick finde ich das neue "Design" bzw. die Schriftgrößen etc. schrecklich... aber das kann sich ja noch ändern. Außerdem haben die Smilies (in der Menüauswahl)leider weiße Ränder... bitte Browser mit genauer Version angeben, Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 lol, manitu hat 1234 beiträge ^^ nunja, @kallepalle: wenns so verschoben is, oder es einfach unfertig aussieht gewöhnt man sich nicht dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Hmpf! Man kann die Grösse des Avatars net mehr bestimmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 der größte kack is wenn ich wie immer das forum mit der funktion"neue beiträge" lesen will, sind die gepinnten beiträge ganz oben, egal wie alt sie sind, das is shice! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 (bearbeitet) Also wenn ich meine Meinung sagen soll... jetzt auf den ersten Blick finde ich das neue "Design" bzw. die Schriftgrößen etc. schrecklich... aber das kann sich ja noch ändern. Außerdem haben die Smilies (in der Menüauswahl)leider weiße Ränder... bitte Browser mit genauer Version angeben, Danke! Opera 7.22 aber vielleicht ist das ja so groß wie es sein soll... Bearbeitet 16. Oktober 2004 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 warscheinlich hast du während des Surfens Strg+Mausrad gedreht, dann verstellt sich die grösse und alles sieht ziemlich bescheiden aus... Benutze auch Opera 7.22... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jülu 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Also wenn ich meine Meinung sagen soll... jetzt auf den ersten Blick finde ich das neue "Design" bzw. die Schriftgrößen etc. schrecklich... aber das kann sich ja noch ändern. Außerdem haben die Smilies (in der Menüauswahl)leider weiße Ränder... bitte Browser mit genauer Version angeben, Danke! die weissen Ränder hab ich auch mit IE 6 aber nur ganz dünn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jülu 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 wo is der button zur kompletten übersicht von den leuten die gerade on sind?? meinst du den,wo man sehen konnte wo die leute grad im forum sind? der ist jetzt unter der liste wo die namen stehen von den leuten die grad da sind!! aso thx find ich immer interessant zu gucken was die leute grad machn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Bei manchen Thread wird das "keine neuen Posts" Symbol angezeigt obwohl es neue Posts gibt, auch wird angezeigt, dass ich das ich dort nichts geschrieben hab, was ich aber getan hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre2004 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 wird jetzt was gegen diese kleine schriftart was gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 wird jetzt was gegen diese kleine schriftart was gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Warum sieht man eigentlich nicht mehr wieviele Benutzer gleichzeitig online sind? Absicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manitu 10 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Warum sieht man eigentlich nicht mehr wieviele Benutzer gleichzeitig online sind? Absicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Gegen die kleine Schriftart hab ich was :> Makiere ein wort dann drück Ctrl und scroll mit dem Mausrad hoch dann sollte eigentlich die Schrift grösser werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...