Zum Inhalt springen
Manitu

Forum-Update

Empfohlene Beiträge

Ist die Schrift überhaupt anders, als vorher?

geht mir genauso - ich merk auch keinen unterschied

also zu klein finde ichs auf keinen fall ich bin ja nicht sehbehindert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja kleiner ist sie schon geworden.

Geht aber imho noch...

Schrift.jpg

also zu klein finde ichs auf keinen fall ich bin ja nicht sehbehindert

Sehbehindert? O°

PS: Off topic ->

Ich finde es eine Frechheit wie Sniper 2004 hier andauernd dumm angemacht wird. Teilweise hatt ers verdient, aber wenn sich sogar Neo007 über ihn lustig macht mit nem Thread, der zudem Spam ist, wirds peinlich. Sollte kein Admin machen...

Naja da muss ich doch glatt ma wieder ein Bild aufgreifen^^

dumb5.jpg

Gruß euer sehbehinde... äh netter K98 ;)

Bearbeitet von k98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer die Schrift nicht lesen kann soll seine Bilschirm-Auflösung anpassen oder mal zum Augenarzt gehen!! Stellt euch doch nicht so an, ihr seid doch noch jung :P

@Topic: Wenn ich auf den letzten Post eines Threads klicke dann lande ich immer auf der Seite davor ganz oben! (Ich bin eingeloggt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Topic: Wenn ich auf den letzten Post eines Threads klicke dann lande ich immer auf der Seite davor ganz oben! (Ich bin eingeloggt)

Ich finde das sich an der Schrift nichts verändert hat.Und mit dem letzten Post ,

machmal lande ich auf dem letzten von mir gelesenen und machmal auf dem neusten. Am Seitenanfang landete ich vor dem Update immer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die avatarbildgröße wird automatisch angepasst - man muss es also vorher net entzerren - war vor dem update glaub manuell ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sieht man eigentlich nicht mehr wieviele Benutzer gleichzeitig online sind? Absicht?
39 Gäste, 41 Mitglieder 2 Anonyme Mitglieder

sieht man doch. auf der startseite ganz unten.

...komisch seh ich jetzt erst wieder. Früher waren die aber doch zusammen addiert - oder täusch ich mich da? btw, nicht so wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm das mit dem "zum letzten beitrag gehen" hab ich getestet, und das traurige ist, dass es sich um ein bug vom forum handelt. machmal gehts, manchmal nichts. bin da machtlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee steff,war schon immer so ;)  :P

mußt du wieder arbeiten?

Bearbeitet von blauer Stahl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann kein persönliches foto hochladen.kp warum  

dann wird dein foto wohl zu groß sein ;)

ich glaube viele wissen es noch garnicht,das man jetzt bei den profilen ein eigenes bild hochladen kann!!

Bearbeitet von blochi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann kein persönliches foto hochladen.kp warum  

dann wird dein foto wohl zu groß sein ;)

ich glaube viele wissen es noch garnicht,das man jetzt bei den profilen ein eigenes bild hochladen kann!!

...das Bild darf max. "nur" 250 x 250 px. haben. Hehe...feine Sache! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann kein persönliches foto hochladen.kp warum  

dann wird dein foto wohl zu groß sein ;)

ich glaube viele wissen es noch garnicht,das man jetzt bei den profilen ein eigenes bild hochladen kann!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.