Gast abc Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 wo is der fun stuff??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manitu 10 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 ruhig blut, ist wieder da. und als kleines schmankerl sogar der allererste funstuff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 Vielen Dank großer Forum-Häuptling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 kann es sein das die seite öfters down is? bei mir zumindestens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 kann es sein das die seite öfters down is? bei mir zumindestens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 kann es sein das die seite öfters down is? bei mir zumindestens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 kann es sein das die seite öfters down is? bei mir zumindestens is mir heute auch aufgefallen, heute mittag und gerade.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manitu 10 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 ich hab nichts getan *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 ja bei mir auch (öfter down), dann steht da "fertig" aber nur ein paar zeichen auf der seite, sonst nix... ? also nicht direkt ne windows fehlermeldung "seite nicht gefunden" oder so. allerdings isses mir nicht sooo wichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 wieso werden angehängte bilddatein aufeinmal verkleinert angezeigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 wieso werden angehängte bilddatein aufeinmal verkleinert angezeigt? is bei mir auch, dann soll man draufklicken zum vergrößern, irgendwie voll kagge -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Nein, Freunde! Genau das ist von uns gewünscht Und zwar aus dem einfachen Grund, daß so nicht jedesmal der ganze Thread verzerrt wird, nur weil irgendjemand seinen Hund in 1600*1200 hier ins Forum stellen will ist doch viel besser so, ohne seitwärts scrollen zu müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 gute idee! ich finds auch besser so!! vor allem gehts dann auch der seitenaufbau schneller... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 find isch klasse so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OleBole 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 ist doch viel besser so, ohne seitwärts scrollen zu müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...