Zum Inhalt springen
Manitu

Forum-Update

Empfohlene Beiträge

Das horizontale Scrollen nervt wirklich ;) So hat man eine Vorschau und kann - wenn einem das Bild gefällt - die Vollversion anschauen. Was Enforcer gesagt hat, stimmt schon. Die ganzen 1600er Bilder nerven völlig, man kann sie sowieso nicht ganz sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wat is eigentlich mit den eingefügten %7Boption%7D's gebt doch da mal ne maximale größe an...oda sind die jetz verboten? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, leider werden diese nicht von dem neuen Script erfasst :(

Das mit der maximalen Größe ließe sich mal drüber nachdenken...

Werden sehen, daß wir da noch irgend eine Beschränkung für finden. Bis dahin müssen wir wohl hoffen, daß ihr einfach kleinere Bilder einfügt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is nur die frage wie klein...hoffe die funktion bleibt bestehen, da ich keine lust habe wenn ich mal 4 pics habe gleich 4mal zu posten...wäre schon dumm un noch unübersichtlicher... :rolleyes:

Bearbeitet von funakistyle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ladet eure bilder hier hoch, dann muß man nicht immer draufklicken zum größer machen :P ^^ :>

ne das nervt voll immer wieder die tausend bilder in den einzelnen threads immer wieder laden zu müssen.das mit den kleinen bilder find ich super so. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man jetzt bilder von websites postet %7Boption%7D...[img/] werden die dann verlinkt wenn die größer sind als irgendwas bestimmtest oder wie seh ich das -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig, allerdings empfinde ich den wert 100x100 irgendwie schon etwas sehr klein.

ich denke eine bannergrösse (468x60) liegt drin.

mehr sollte es aber wirklich nicht sein. ich ändere das script mal eben auf diese grösse.

Edit: 500x120 ists jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nebenbei beheben wir dadurch auch das problem mit den zu grossen bildern in der signatur :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh großer manitu

640*480 sollte doch bitte drin sein,

das ist das standard 3dsmax renderformat ;)

außerdem haben die meisten ja hier eine 1024er auflösung, da fällt dieses format nicht so sehr ins gewicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ist ein Argument. 640 x 480 passt nach Augenmaß auch in den Contentframe. Das Bild ist in einer annehmbaren Größe alles, was drüber ist, kommt als Link. Das wäre auch nice...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.