Manitu 10 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 640x480 bilder in der signatur? *würg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 ich dachte in den postings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Hmm?Kann man jetzt in der Sig nuroch die Bilder reinmachen ,oder in den Postings? In den Postings wärs nicht schön... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manitu 10 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 es gilt für postings und signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Aber das ist doch nicht schön , will doch nicht nur Banner anhängen =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_A_p_o_N_e 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 (bearbeitet) es gilt für postings und signatur das is der letze mist...wieso keine bilder mehr in der sig die größer sind als 100*100? ?: macht wenigstens 200*200 Bearbeitet 27. Dezember 2004 von AL_PACINO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 äh wtf ist den hier los ich kann meine 2 ex avatare nicht reinhängen. Grr huere scheiss man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manitu 10 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 es gilt für postings und signatur das is der letze mist...wieso keine bilder mehr in der sig die größer sind als 100*100? ?: macht wenigstens 200*200 die grösse hab ich schon lange auf 500x120 hochgeschraubt. ich bin der meinung das genügt. normale banner haben 468x60. schliesslich ist die signatur nicht dafür gedacht, um massenweise werbung reinzupflastern und durch hohe bilder die seite dreimal so lang zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manitu 10 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 diskussion über die beschränkung bitte ab jetzt hier hin: http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...=ST&f=9&t=16650 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...