Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2004 Da bis jetz noch keine News oder ein anderer Post aufgegtaucht ist, wollte ich auchmal einen Realease der Welt mitteilen . Insurrection 1776 Homepage Download Insurrection 1776 0.2.exe
funakistyle 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2004 (bearbeitet) runtergeladen...gezockt...gefällt mir sehr gut Bearbeitet 16. Oktober 2004 von funakistyle
Hydrofugal 0 Autor Melden Geschrieben 16. Oktober 2004 runtergeladen...gezockt...gefällt mir sehr gut mir machts auch richtig spass , nur schade das auf dem einzigen server der online ist nichts los ist. Aber die Bots tuns auch erstmal
K-Jii 94 Melden Geschrieben 18. Oktober 2004 find die mod ganz witzig...von den waffen her erinnert es mich nen bissel an pirates für 1942
LordMojo 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2004 Bei mir funzt es nicht BFV gestarted insurrection ausgewählt und aktivieren geklickt--->back to destop und BFV beendet. Kann es sein das, dass 0.2 nur ein Patch ist???
K-Jii 94 Melden Geschrieben 20. Oktober 2004 Bei mir funzt es nicht BFV gestarted insurrection ausgewählt und aktivieren geklickt--->back to destop und BFV beendet. Kann es sein das, dass 0.2 nur ein Patch ist??? ne...hab mir 0.2 runtergeladen und hatte 0.1 nich drauf...funzt super...~116mb