Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Da bis jetz noch keine News oder ein anderer Post aufgegtaucht ist, wollte ich auchmal einen Realease der Welt mitteilen . Insurrection 1776 Homepage Download Insurrection 1776 0.2.exe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 thx...werd gleich mal checken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 (bearbeitet) runtergeladen...gezockt...gefällt mir sehr gut Bearbeitet 16. Oktober 2004 von funakistyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 runtergeladen...gezockt...gefällt mir sehr gut mir machts auch richtig spass , nur schade das auf dem einzigen server der online ist nichts los ist. Aber die Bots tuns auch erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 find die mod ganz witzig...von den waffen her erinnert es mich nen bissel an pirates für 1942 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordMojo 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Bei mir funzt es nicht BFV gestarted insurrection ausgewählt und aktivieren geklickt--->back to destop und BFV beendet. Kann es sein das, dass 0.2 nur ein Patch ist??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Bei mir funzt es nicht BFV gestarted insurrection ausgewählt und aktivieren geklickt--->back to destop und BFV beendet. Kann es sein das, dass 0.2 nur ein Patch ist??? ne...hab mir 0.2 runtergeladen und hatte 0.1 nich drauf...funzt super...~116mb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...