Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Neo 007

Der Perfekte Thread!

Empfohlene Beiträge

Ich glaube zu wissen, was Neo vorhat. Hoffen wir mal, dass es was bringt... :unsure:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sags mal so, erst fehler, unstimmigkeiten und gelegentliches gezanke machen einen thread interessant den keine sau interessiert sich dauerhaft für ein thema das nach festen prinzip vorgeht und ich bin mir ziemlich sicher das viele der (vor allem alten) threads sehr oft entgleist oder das thema gewechselt haben und einfach frage-antwort sachen sind recht öde....meine meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sags mal so, erst fehler, unstimmigkeiten und gelegentliches gezanke machen einen thread interessant den keine sau interessiert sich dauerhaft für ein thema das nach festen prinzip vorgeht und ich bin mir ziemlich sicher das viele der (vor allem alten) threads sehr oft entgleist oder das thema gewechselt haben und einfach frage-antwort sachen sind recht öde....meine meinung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube zu wissen, was Neo vorhat. Hoffen wir mal, dass es was bringt... :unsure:

Na dann sach mal an deine Vermutung! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö ich denk mal du weißt wases wird.. aber ich weis auch nich wirklich wie ichs machen soll *alleaufdiefolterspann*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö ich denk mal du weißt wases wird.. aber ich weis auch nich wirklich wie ichs machen soll *alleaufdiefolterspann*

Ach, du brauchst es uns nur zu sagen, wir helfen dir doch alle gerne! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir es mal so, ein guter Threed (?) wäre der,

welcher beim angesprochenen Thema bleibt und sich

die Teilnehmer mit sinnvollen Kommentaren daran beteiligen.

Das bedeutet, daß das Thema nicht durch idiotische Kommentare

abgelenkt wird, auf die dann unglücklicherweise auch noch

eingegangen wird.

Spaß-Thrids haben selbstverständlich eine Sonderstellung,

wie zum Beispiel unsere beliebte "Altherrenkneipe", obwohl

sich in der eigentlich auch, in gewissem Sinne, an die Regel

gehalten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.