KallePalle 1 Melden Geschrieben 19. Oktober 2004 gina wild,weiß aber nicht ob ich mit ihr reden würde!! ...kannst dich ja auf Französisch mit ihr unterhalten *ggg*.
ET 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2004 hmm gehen auch tote? die frage errinert mich irgendwie an eine frage aus fight club
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2004 Kevin J. Anderson, weil er mein absoluter Lieblings-sci-fi-schriftsteller ist
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2004 mit terry prattchet weil er der beste fantasy author aller zeiten ist und mit der beklopptesten band der welt: JBO
Blochi 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2004 ok,dann auf alle fälle mit einigen leuten aus forum,naja, ich denke wir werden dann keinen kaffee trinken sondern diverse andere getränke!! und der erste termin steht ja auch schon!!
gregor 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2004 Ja? Steht der schon? Wann ist der Community-Treff denn? Ich mag übrigens auch kein Kaffee blochi. ^^
Blochi 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2004 nee,ich werde mich mit dem blauen,in 4 wochen treffen beim fußball!!
maetze 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2004 da gibt es so einige! die meisten sind aber leider schon tot.
eraser777 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2004 adolf (oops kaffee verschüttet) nee die entwickler von Call of Duty ich hab da noch ein paar ideen
eraser777 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2004 das wär schön wenn der noch leben würde PS: es kommen viel zu wenige lieder vn nirvana auf mtv, hab bisher erst 4-5 mal in 2 jahren nen lied von denen da gesehen
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 19. Oktober 2004 ... verkloppen. Nee, mit Gerhard Schoeder, würde dem mal gerne meine Meinung sagen und ihm den Kaffee über die Hose schütten. Mit den Call of Duty machern. Mit den "EA´lern" würde mit denen mal was klären und nen paar Ideen zum vorschein geben. Mit den Doom 3 machern, würde mal gerne um ne Atmoverbesserung reden.