Burner 1635 Melden Geschrieben 19. Oktober 2004 würde mich allzugerne mal mit andreas baader unterhalten... is nur leider auch net machbar...
eraser777 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2004 hitler, um ihm gepflegt eine in die fresse zu hauen...
Roger That! 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2004 Achja und dann noch einen Typen aus Neuschwabenland
Fingah 40 Melden Geschrieben 19. Oktober 2004 Das ist echt ne gute Frage... Wahrscheinlich mit Ben Wallace oder Jovo Stanojevic.
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2004 Ich würde gerne hm... die berühmten Panzerkommandeure ausm WW2 wie Rommel oder der eine da, wie hieß er nochmal, irgendwas mit P... kommt schon, helft mir auf die Sprünge... *nachdenk* Patton
marie joana 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2004 ausadem mit ?va Braun , da se ja den Adolf persöhnlich gekannt hat und ich über den soviel wie möglich wissn will
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2004 ausadem mit ?va Braun , da se ja den Adolf persöhnlich gekannt hat und ich über den soviel wie möglich wissn will warum dann nich gleich mit adolf selber? oder hätteste da shiss? er war eh nen versager ich gerne mal mit "kult" ...
Gast Punji Melden Geschrieben 19. Oktober 2004 hmm was soll dieser thre.... ach hat eh kein sinn Mit wem würdet ihr gern mal Kaffe trinken... jesus