Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2004 ?r hat net sein Land verraten sondern den @dolf! Wenn er der is, von dem ich denke dass er es ist, dann hat er erkannt, dass der @dolf net jut für sein Land is und wollte ihn so ausm Weg schaffen... Hätte er bloß 47 genommen...
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2004 Könntest du vielleicht mal in Buchstaben schreiben, und nicht in Sonderzeichen, die über Alt Gr. zu erreichen sind? So langsam geht mir das tierisch auf die Nüsse.
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2004 ?r hat net sein Land verraten sondern den @dolf! Wenn er der is, von dem ich denke dass er es ist, dann hat er erkannt, dass der @dolf net jut für sein Land is und wollte ihn so ausm Weg schaffen... Hätte er bloß 47 genommen...
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2004 Könntest du vielleicht mal in Buchstaben schreiben, und nicht in Sonderzeichen, die über Alt Gr. zu erreichen sind? So langsam geht mir das tierisch auf die Nüsse.
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2004 Könntest du vielleicht mal in Buchstaben schreiben, und nicht in Sonderzeichen, die über Alt Gr. zu erreichen sind? So langsam geht mir das tierisch auf die Nüsse. @dolf = adolf Versteh doch mal Spass!
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2004 ?r hat net sein Land verraten sondern den @dolf! Wenn er der is, von dem ich denke dass er es ist, dann hat er erkannt, dass der @dolf net jut für sein Land is und wollte ihn so ausm Weg schaffen... Hätte er bloß 47 genommen... Was ? Judas hat Adolf verraten? Uhhh.... Sniper wieso machst du dauernd ?, @ und son quatsch?
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2004 Und das mit ?... Da kann i nix für, ich kann schon kein richtiges E schreibn
Burner 1635 Melden Geschrieben 20. Oktober 2004 Und das mit ?... Da kann i nix für, ich kann schon kein richtiges E schreibn Dann solltest du die Finger von Internetforen lassen.
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2004 Und das mit ?... Da kann i nix für, ich kann schon kein richtiges E schreibn Dann solltest du die Finger von Internetforen lassen.
Burner 1635 Melden Geschrieben 20. Oktober 2004 Und das mit ?... Da kann i nix für, ich kann schon kein richtiges E schreibn Dann solltest du die Finger von Internetforen lassen.
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2004 Und das mit ?... Da kann i nix für, ich kann schon kein richtiges E schreibn Dann solltest du die Finger von Internetforen lassen. So schreib ich au inner Schule !
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2004 Und das mit ?... Da kann i nix für, ich kann schon kein richtiges E schreibn Dann solltest du die Finger von Internetforen lassen. So schreib ich au inner Schule !