Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Neo 007

Mit wem würdet ihr gern mal...

Empfohlene Beiträge

omg  :ph34r:

Du weißt wirklich nicht wer Amerika endeckt hat?

*gg*

Ich würd mich gern mal mit Bill Gates treffen^^ :rolleyes:... kann mir vorstellen das er mir geld gibt wenn ich ihm meine Sorgen erzähle ;)*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg  :ph34r:

Du weißt wirklich nicht wer Amerika endeckt hat?

*gg*

Ich würd mich gern mal mit Bill Gates treffen^^ :rolleyes:... kann mir vorstellen das er mir geld gibt wenn ich ihm meine Sorgen erzähle ;)*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal gern mit Neo einen Kaffe anschauen gehen und danach einen Friedensvertrag unterzeichnen was wir mit einem gekrönten MC Donalds Besuch abschließen, indem wir darin die Hamburger Reste aus der Mülltonne rausfischen. :o

Oder wir gehen auf der Systems umsonst Popkorn fressen. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal gern mit Neo einen Kaffe anschauen gehen und danach einen Friedensvertrag unterzeichnen was wir mit einem gekrönten MC Donalds Besuch abschließen, indem wir darin die Hamburger Reste aus der Mülltonne rausfischen. :o

Oder wir gehen auf der Systems umsonst Popkorn fressen. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal gern mit Neo einen Kaffe anschauen gehen und danach einen Friedensvertrag unterzeichnen was wir mit einem gekrönten MC Donalds Besuch abschließen, indem wir darin die Hamburger Reste aus der Mülltonne rausfischen.  :o

Oder wir gehen auf der Systems umsonst Popkorn fressen.  :o

oder du kommt mit mir zum landing und zum mosch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal gern mit Neo einen Kaffe anschauen gehen und danach einen Friedensvertrag unterzeichnen was wir mit einem gekrönten MC Donalds Besuch abschließen, indem wir darin die Hamburger Reste aus der Mülltonne rausfischen.   :o

Oder wir gehen auf der Systems umsonst Popkorn fressen.  :o

oder du kommt mit mir zum landing und zum mosch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal gern mit Neo einen Kaffe anschauen gehen und danach einen Friedensvertrag unterzeichnen was wir mit einem gekrönten MC Donalds Besuch abschließen, indem wir darin die Hamburger Reste aus der Mülltonne rausfischen.   :o

Oder wir gehen auf der Systems umsonst Popkorn fressen.  :o

oder du kommt mit mir zum landing und zum mosch^^

Landing lebt nicht mehr und Hosch kenn ich nicht dann doch lieber unser täglich Brot am Fleisch des Fahrenden Hänchen Händlers in Geruch tränken, damit es nicht so nach gar nichts schmeckt! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.