Bl@ckNapalm 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 (bearbeitet) Suche fähige Leute für 3d,textures und animations Wir machen einen mod der im wilden Westen spielt. Bei interesse meldet euch unter ICQ: 228-111-621 oder m1988ungerer@aol.com unsere website ist leider noch nicht fertig...ich hoffe aber das sie in den nächsten Tagen von Alcap0wn hochgeladen wird. Mfg Bl@ckNapalm Bearbeitet 22. Oktober 2004 von Bl@ckNapalm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Wenns für BfV ist mach ich mit, kann aber nur testen, also wenn ihr Betatester sucht ich bin da, aber nur für Battlefield Vietnam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl@ckNapalm 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 ne is n mod für BF 1942...sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Sagt mir aber bescheid, wenn ihr ne Mod für BfV macht, bin immer bereit den Tester zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl@ckNapalm 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 lol...wieso meldet sich keiner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 weils keinen gibt, der lust und skill hat und noch nicht in einer mod ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bone Crusher 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 naja,modeln etc hab ich ja mal probiert, kommt nur grauenhaftes raus. aber als beta tester würd ich mich vllt melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rammstein 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 ja gerne stehe aber nicht auf Western sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 hättet ihr es lieber auf die italoart gemacht anstatt den amikram. naja wünsch euch viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bone Crusher 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 so,da ich jetzt auch beim modden helfen darf , schreib ich hier dazu. Also wir suchen noch moddeler,Coder etc...alles was man so braucht. bitte meldet euch bei Bl@ckNapalm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 die bilder gehn bei mir noch immer nicht, egal was ich auch verscuhe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl@ckNapalm 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 (bearbeitet) Noch n paar pics und diesmal gehn sie glaub ich auch feuerstelle1 feuerstelle2 felsenbogen1 felsenbogen2 Bearbeitet 11. November 2004 von Bl@ckNapalm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waasgeht 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 also wer auch gern ein beta tester Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Noch n paar pics und diesmal gehn sie glaub ich auch feuerstelle1 feuerstelle2 felsenbogen1 felsenbogen2 jaa, die bilder funzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bone Crusher 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 also wer auch gern ein beta tester naja,wir haben schon viele beta-tester,aber kannst dich ja mal bei bl@ckNapalm melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...