Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Neo 007

Sniper_2004's Sorgenthread..

Empfohlene Beiträge

@Sniper_2004

Aber wenn's ALLE sagen!

Ich kann doch keine Freunde haben, wenn diese meinen, ich wäre ein sonstwas

@Tankhunter

Na und was interessieren dich "alle" ,beachte sie einfach nicht , reagier nicht mal drauf wenn sie was sagen ,schau sie nichtmal an. Irgendwann vergeht denen die Lust und wenn gar nichts mehr hilft nimm dir einen Stuhl und schlag den der dich am meisten nervt nieder. Dann hasste zwar den Ruf "gewaltätiger Psycho", aber dann haste wenigstens deine Ruhe.... 

Schlag einen nieder und die Anderen hauen ab!

Ich kann es gar nicht verstehen, dass sie Sniper 2004 nicht leiden können, er hat doch keinem was gemacht.

Sniper_2004

Junge, such dir Freunde"

Wie denn, wenn ich von jedem Fremden (!!!) dumm angemacht werde

Willkommen im Club!

Ich werde zwar nicht angemach, aber (fast) alle meine Freunde trifften Irgendwo hin ab (z.B in die Naziszene) oder sie sind mir (hart ausgedrückt) zu doof, es gibt auch noch welche die nutzen dich aus. Aber ich hab ja nen Bruder, mit dem Verschlag ich micht zwar manchmal, aber wenns um was geht halten wir zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten dem Thread noch ein genaues Thema geben von dem wir abkommen können *lol*

Ich wär für Snipers post's und verbesserungsvorschläge für sein leben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du auch in der öffentlichkeit solche kommentare von dir gibts wie hier dann wundert es mich nicht, dass du keine freunde hast *lol*

aber gleich und gleich gesellt sich gern... es gibt doch mit sicherheit eine/n der/die genauso ist wie du!

vielleicht will er sich auch einfach nur wichtig tun und lacht sich zuhause nen ast über uns? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten dem Thread noch ein genaues Thema geben von dem wir abkommen können *lol*

Ich wär für Snipers post's und verbesserungsvorschläge für sein leben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber wenn sdem sniper echt soooooooooooooooo schlecht geht (was ich irgendwie net glaube) solltet ihr ihn nicht noch mehr runter machen, indem ihr ihn soo fertig macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber wenn sdem sniper echt soooooooooooooooo schlecht geht (was ich irgendwie net glaube) solltet ihr ihn nicht noch mehr runter machen, indem ihr ihn soo fertig macht!

jawoll mama!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sniper

was glaubst du denn woran das liegt das dich anscheinend keiner leiden kann?

es muss ja irgendeinen grund haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt... bekommt bald jeder seinen eigenen thread? :)

Also zu Snipers Sorgen: Ich denk einfach mal, du hättest deine Sorgen einfach nich im Internet hier ausschütten sollen, sonern an einem der dir wirklich am Herzen liegt (Eltern/Oma/Onkel/Frendin)

freundin?

Mensch du bist echt gemein:

ich will Sniper ja nichts unterstellen oder jetzt irgendwie scheiße klingen,

aber er hat keine Freunde

darum geht es ja

sry for spam

Hm ich denk aber das er Eltern hat oder so.. notfalls erzählt ers halt seinem Psychater.. dazu isser ja da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warscheinlich geht sniper jetzt auf google unter bildersuche und gibt ein "ugly people" dann sucht er sich einen raus und schickt ihn ein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sniper

Nen Mädel als Freund.

Nur mal so nen Tip. Probiers doch mal mit nem Mädel. Da wird es doch die eine oder andere geben, die dir sympatisch ist.

Ich mein das jetzt wirklich Ernst. Mein bester 'Kumpel' ist ein Mädel.

Und es funzt bestens. OK-ich bin reichlich älter als du und habe so meine Erfahrungen. Aber ich kam noch nie mit Kerlen klar und nen Mädel als 'Freund' ist wirklich supi. Erstmal kommst du dir nicht schwul vor und zweitmal :P sind die Mädels der optimale Gegenpart für nen richtigen Kerl. Jo, und wenn du das bißchen länger machst, dann wirst du sehen, daß überall Idioten sind, egal ob nun Mann oder Frau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sniper

was glaubst du denn woran das liegt das dich anscheinend keiner leiden kann?

es muss ja irgendeinen grund haben.

Ich fass das mal zusammen, warum:

Mei Mudda erzieht mich zu nem Streber

->lauter 1er, 3,5 Jahre lang geärgert

Ich versau es mit den "Freunden" (die am ?nde doch eh keine Absicht hatten)

indem ich immer falsches Zeuch zum falschen Zeitpunkt erzählen wollte.

Und nun ja, das einzige, was die Mitschüler mit mir anfangen können, is mich zu mobben.

Die Weibsbilder sind zwar net so, aber das einzige, was sie an mir toll finden, sind meine Grimassen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.