Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Neo 007

Sniper_2004's Sorgenthread..

Empfohlene Beiträge

Früher wurd ich auch gemobbt

mitlerweile bin ich eigentlich ein ganz normales mitglied meiner Klasse

mit der ausnahme das wann immer irgend einer was an seinem pc hat er zu mir rennt

Mal überlegen wie bin ich die leute losgeworden:

Mit dem ersten hab ich mich geprügelt (in der Schule) und dann wurde uns angedroht uns zu den Streitschlichtern zu schicken (komisches pädagogisches maßname) und danach durften wir uns net mehr prügeln und mitlerweile sind wir echt gute kumpels

Dem Zweiten hab ich mit ein paar gezielten hieben seine Southpoolhose zerstört dann hat er mich ersma in ruhe gelassen. Später is er dann von der Schule Geschmissen worden (mitlerweile schwänzt er jetzt auf der Sonderschule)

dem Dritten hab ich mich nach und nach angenähert, mitlerweile sind wir gute Klassenkameraden

@Sniper

So funktioniert es nicht umbedingt aber wie wärs wenn du einfach nach und nach

dein Streber dings (ruf) ablegst und einen auf mitläufer machst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal können Mädchen/Frauen viel bessere Freunde sein als Jungen.Also hau ran Sniper. Die Mädchen mögen die schüchternen oft viel lieber als die Machos. Meine Persönliche Erfahrung zumindest oder habt ihr schonmal mit einem von euren Kumpels über Herzschmerz und so ein Zeug geredet? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut aber es gibt viele dinge die kannste mit nem mädchen einfach nich machen da muss schon ein kollega her ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
Früher wurd ich auch gemobbt

mitlerweile bin ich eigentlich ein ganz normales mitglied meiner Klasse

mit der ausnahme das wann immer irgend einer was an seinem pc hat er zu mir rennt

Mal überlegen wie bin ich die leute losgeworden:

Mit dem ersten hab ich mich geprügelt (in der Schule) und dann wurde uns angedroht uns zu den Streitschlichtern zu schicken (komisches pädagogisches maßname) und danach durften wir uns net mehr prügeln und mitlerweile sind wir echt gute kumpels

Dem Zweiten hab ich mit ein paar gezielten hieben seine Southpoolhose zerstört dann hat er mich ersma in ruhe gelassen. Später is er dann von der Schule Geschmissen worden (mitlerweile schwänzt er jetzt auf der Sonderschule)

dem Dritten hab ich mich nach und nach angenähert, mitlerweile sind wir gute Klassenkameraden

@Sniper

So funktioniert es nicht umbedingt aber wie wärs wenn du einfach nach und nach

dein Streber dings (ruf) ablegst und einen auf mitläufer machst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::
Manchmal können Mädchen/Frauen viel bessere Freunde sein als Jungen.Also hau ran Sniper. Die Mädchen mögen die schüchternen oft viel lieber als die Machos. Meine Persönliche Erfahrung zumindest oder habt ihr schonmal mit einem von euren Kumpels über Herzschmerz und so ein Zeug geredet? :huh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal können Mädchen/Frauen viel bessere Freunde sein als Jungen.Also hau ran Sniper. Die Mädchen mögen die schüchternen oft viel lieber als die Machos. Meine Persönliche Erfahrung zumindest oder habt ihr schonmal mit einem von euren Kumpels über Herzschmerz und so ein Zeug geredet? :huh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
Manchmal können Mädchen/Frauen viel bessere Freunde sein als Jungen.Also hau ran Sniper. Die Mädchen mögen die schüchternen oft viel lieber als die Machos. Meine Persönliche Erfahrung zumindest oder habt ihr schonmal mit einem von euren Kumpels über Herzschmerz und so ein Zeug geredet?  :huh:

mädels als kumpel? einmal versucht und mir fast die finger verbrannt die wollte nämlich am ende was von mir :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.