Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Neo 007

Sniper_2004's Sorgenthread..

Empfohlene Beiträge

Manchmal können Mädchen/Frauen viel bessere Freunde sein als Jungen.Also hau ran Sniper. Die Mädchen mögen die schüchternen oft viel lieber als die Machos. Meine Persönliche Erfahrung zumindest oder habt ihr schonmal mit einem von euren Kumpels über Herzschmerz und so ein Zeug geredet?  :huh:

mädels als kumpel? einmal versucht und mir fast die finger verbrannt die wollte nämlich am ende was von mir :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal können Mädchen/Frauen viel bessere Freunde sein als Jungen.Also hau ran Sniper. Die Mädchen mögen die schüchternen oft viel lieber als die Machos. Meine Persönliche Erfahrung zumindest oder habt ihr schonmal mit einem von euren Kumpels über Herzschmerz und so ein Zeug geredet?  :huh:

mädels als kumpel? einmal versucht und mir fast die finger verbrannt die wollte nämlich am ende was von mir :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::

ne stunde offen der thread und schon 5 seiten ^^.

ps.: wie spricht man thread aus?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tankhunter

tjo mir fehlt da das fingerspitzengefühl......werde immer zu direkt wenn ichs lieber taktvoller angehen sollte^^

@sniper

nenn doch bitte ein paar richtige gründe warum dich keine sau leiden kann, wie gesagt mir kommt einiges bekannt vor....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
Noch eins:

Mei mudda hat mich strikt gegen Angliszismus erzogen, ich kann das Wort "cool" und "hi" net mehr rischtisch aussprechen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::
Noch eins:

Mei mudda hat mich strikt gegen Angliszismus erzogen, ich kann das Wort "cool" und "hi" net mehr rischtisch aussprechen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.