Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 kann ich wirklich net Bion sozusagen "allergisch" dagegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 wir hätten gerne Alle (oder die meißten) Gründe in einem post von dir aufgezählt und ein bild wär auch ent shclecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Ansonsten wäre dieser Thread überflüssig, sniper verarscht uns, man könnt ihn entfernen, und alles wäre beim alten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 jajaja, komm ja schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 ...is dess hier der sniper 2004 fan thread oda wieso gibs diese philosophisch angehauchte topic???... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 er sucht noch nen passendes bild ausm internet... ich glaub auch eher an verarsche, wichtigtuerei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Dieser thread ist dafür da, das der kleine sniper aufmerksamkeit erhält und aufhört rumzuheulen, und nun will er uns nen foto zeigen, damit ich mein essen ins klo geben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Dieser thread ist dafür da, das der kleine sniper aufmerksamkeit erhält und aufhört rumzuheulen, und nun will er uns nen foto zeigen, damit ich mein essen ins klo geben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Ich weiß auch, warum das so lange dauert ^^ Er ist so dumm und kann net mit google umgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 jajaja, komm ja schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Bl0ß kommt da nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 O_O *ganichwissenwill* @abc, fast wie bei dir ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 jajaja, komm ja schon wieso,onanierst du grad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 O_O *ganichwissenwill* @abc, fast wie bei dir ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kesselring11 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 bin auch deprimiert und alleine, hab keine freunde (innen) und keiner will mit mir reden. ich sitze den ganzen tag zuhause rum und warte bis jemand mein freund werden will... bitte bitte macht mir auch einen thread, ihr seit doch die einzigsten freunde die ich habe... mfg kessel EDIT. ich will doch nochmal darauf hinweisen, DUMMHEIT KANN TÖDLICH SEIN. man sollte diesen text in die spalte der ironisch/sarkastischen Textsorten eingliedern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...