Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Machst dich über mich lustig, oda wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 bin auch deprimiert und alleine, hab keine freunde (innen) und keiner will mit mir reden. ich sitze den ganzen tag zuhause rum und warte bis jemand mein freund werden will... bitte bitte macht mir auch einen thread, ihr seit doch die einzigsten freunde die ich habe... mfg kessel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Mach ich auch, weil du lächerlich bist, nun zeig ma nen foto du kleiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Noch eins: Mei mudda hat mich strikt gegen Angliszismus erzogen, ich kann das Wort "cool" und "hi" net mehr rischtisch aussprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Mach ich auch, weil du lächerlich bist, nun zeig ma nen foto du kleiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Noch eins: Mei mudda hat mich strikt gegen Angliszismus erzogen, ich kann das Wort "cool" und "hi" net mehr rischtisch aussprechen dann sag halt servus oder moin oder tag oder sonstwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 ich mag diesen thread sehr! voll interessant^^ ich will eine psycholgie doktor arbeit über dich und deine probleme schreiben, sniper_2004. Darf ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 verdammt hast du jetzt endlich ein bild bei google gefunden oder was!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Jetzt geraten wir wieder ins mobbing @ Sniper wenn du uns auch weiterhin mit informationen fütterst dann mobben wir dich auch net sondern versuchen dir zu helfen (abc mal ausgenommen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 sag mal warum du kein foto einschickst? keins bei google gefunden wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 schade^^ ko´mm entweder du postest n pic von dir und alle können ihren senf dazu geben oder wir closen den thread, weil wir dir eh nicht ordentlich helfen können, es sei den wir haben einige psycholgie (ex-)studenten hier, die dich fachmännisch(-fraulich) beraten können. wir können nur n bisl helfen. und wenn du keine digi cam o.ä. hast is ja auch net schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Sniper mit dem Satz, das ich nicht soviel trinken soll, lass ich mich von dir, du kleiner hansi net anmachen, ich kanns wenigsten und fall net nachner tasse tee um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Noch eins: Mei mudda hat mich strikt gegen Angliszismus erzogen, ich kann das Wort "cool" und "hi" net mehr rischtisch aussprechen dann sag halt servus oder moin oder tag oder sonstwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Sniper antworte wenigstens warum wenn du keine digicam hast ist das ok nur sag uns das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...