Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Neo 007

Sniper_2004's Sorgenthread..

Empfohlene Beiträge

bin auch deprimiert und alleine, hab keine freunde (innen) und keiner will mit mir reden.

ich sitze den ganzen tag zuhause rum und warte bis jemand mein freund werden will...

bitte bitte macht mir auch einen thread, ihr seit doch die einzigsten freunde die ich habe...

mfg

kessel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Mach ich auch, weil du lächerlich bist, nun zeig ma nen foto du kleiner ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eins:

Mei mudda hat mich strikt gegen Angliszismus erzogen, ich kann das Wort "cool" und "hi" net mehr rischtisch aussprechen <_<

dann sag halt servus oder moin oder tag oder sonstwas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag diesen thread sehr! voll interessant^^ ich will eine psycholgie doktor arbeit über dich und deine probleme schreiben, sniper_2004. Darf ich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt geraten wir wieder ins mobbing

@ Sniper wenn du uns auch weiterhin mit informationen fütterst dann mobben wir dich auch net sondern versuchen dir zu helfen (abc mal ausgenommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade^^ ko´mm entweder du postest n pic von dir und alle können ihren senf dazu geben oder wir closen den thread, weil wir dir eh nicht ordentlich helfen können, es sei den wir haben einige psycholgie (ex-)studenten hier, die dich fachmännisch(-fraulich) beraten können. wir können nur n bisl helfen. und wenn du keine digi cam o.ä. hast is ja auch net schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Sniper mit dem Satz, das ich nicht soviel trinken soll, lass ich mich von dir, du kleiner hansi net anmachen, ich kanns wenigsten und fall net nachner tasse tee um <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eins:

Mei mudda hat mich strikt gegen Angliszismus erzogen, ich kann das Wort "cool" und "hi" net mehr rischtisch aussprechen <_<

dann sag halt servus oder moin oder tag oder sonstwas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.