Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 mah ich geh offline.... der schickt ja doch kein bild ein.... (lol forum mobbing ^^, wenn das wohl nicht in die nachrichten gehört ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 oder wir machn eine spenden sammlundg der forumsmember und davon bezahlen wir dir einen psychiater. außerdem wenn du net näheres zu deinen problemen sagst kann man dir net helfen. und wenn ud kein pic schickst kann man net sagn wie hübschg du bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Mei Vadda hat Probs damit P.S. Geil... Ne, da hat mich mei Mudda auch gegen erzogn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Noch eins: Mei mudda hat mich strikt gegen Angliszismus erzogen, ich kann das Wort "cool" und "hi" net mehr rischtisch aussprechen dann sag halt servus oder moin oder tag oder sonstwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 kann mir mal jemand erklären,was dieser thread soll?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 pinnt diesen thread! *dafür* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Mei Vadda hat Probs damit P.S. Geil... Ne, da hat mich mei Mudda auch gegen erzogn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Hat er schon^^ hier ma http://www.battlefield-1942.net/forum/index.php?act=Stats lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Also Sniper Schwiegt oder liefert dumme Stilblüten-thread-reife Kommentare ab wir können ihn nicht helfen also wird er fertig gemacht This Thread have to be Bevor ihr den noch in den Soizid mobbt EDIT:Schieße hat der wirklich schon 91 Posts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Hat er schon^^ hier ma http://www.battlefield-1942.net/forum/index.php?act=Stats lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Mann, diese Cam treibt uns noch zum Wahnsinn!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Mobbt den (Wisch)Mob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Hat er schon^^ hier ma http://www.battlefield-1942.net/forum/index.php?act=Stats lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 uns? dein vater hilft dir dabei? und sieht wie dich hier alle niedermachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Mobbt den (Wisch)Mob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...