Zum Inhalt springen
[DSC]-=DeathVisor=-

Deer Hunter - The Season 2005

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

lol das war cool.

hab mir mit meinem pferd ne ewige htzjagd mit einer herde gelifert, dann bin ich abgestigen und aufeinmal is die herde auf mich zugelaufen *lol*

hab den größten buck erlegt und bin dann weiter, hab mich dann in einem lichten waldstück niedergelassen und 5 minuten gewartet, erstaunlich wie nahe die tiere dann schon kommen:

post-56-1099133166_thumb.jpg

Geschrieben

toll mit de. fehrnrohr, damit kannste auf 1km so ranzoomen :P

Geschrieben
toll mit de. fehrnrohr, damit kannste auf 1km so ranzoomen :P

Entfernung: 26 m <_<

Geschrieben
toll mit de. fehrnrohr,  damit kannste auf 1km so ranzoomen :P

Entfernung: 26 m <_<

scheiße! :D

Geschrieben (bearbeitet)

Warum der angebliche Spam (der meiner Meinung gar keiner war) gelöscht wurde versteh ich nicht.Sollte lieber mal in den Kneipen oder so aufgeräumt werden, wo die Post 0 Sinn machen und haben.Alle schreien gleich rum wenn mal ein bisschen mehr zu einem sinnvollen Thema geschrieben wird."Ahh, Hilfe Spam.Sofort löschen.Danach schreiben 100te dieser Leute in die Kneipen rein"Ich hätte gerne ein stückchen Kuchen"oder sonstige völlig InhaltsloseSachen rein.Ich will jetzt die Kneipen nicht schlecht, da ich auch oft dort Scheiße reinschreibe aber es gibt ja auch noch andere Threads dieser Art zum Beispiel der Mohaa Verabreden Thread.Den haben ja die "großen" dieses Forums aufgemacht die sich regelmäsig im Ts sehen lassen, dann bleibt dieser Thread natürlich offen.Hätte ich,vor diesem Post und dem Verabreden Zeug,einen Thread alla "Deer Hunter 2005 Verabreden Thread" aufgemacht wäre dieser ziemlich sicher dicht gemacht mit der Bemerkung das es dafür den normalen Deer Hunter 2005 Thread gäbe.

Ich finde manche Admins verhalten sich nicht zu allen Membern gleich und das finde ich einfach nur scheiße.

Das ist meine Meinung dazu. ;)

Bearbeitet von nils-sein-vater
Geschrieben

mein 2ter hirsch :D

post-56-1099136012_thumb.jpg

post-56-1099136012_thumb.jpg

Geschrieben

hab mal ne noob frage, kann ich dh 2005 auch im minimierten fenster zock0rn?

Geschrieben
-=DeathVisor=-,30. Oct 2004, 14:05] @ all k1ddyZ:

Klick mir... ty!

;)

schreib erstmal ne altersangabe ins profil bevor du (mich?) oder andere als k1ddyZ bezeichnest ;)

Geschrieben

probier doch unter eigenschaften kannste das doch einstellen ;)

Geschrieben
probier doch unter eigenschaften kannste das doch einstellen ;)

ne da steht nix, geht das net? ich wills nämlich im fenster zocken :(

Geschrieben

mal ne frage, man kan sich ja seine trophys :D angucken, einmal im room und einmal da case, was kommt nach case??? bei mir is das da leer, kommen da köpfe drauf oder was?

Geschrieben
mal ne frage, man kan sich ja seine trophys :D angucken, einmal im room und einmal da case, was kommt nach case??? bei mir is das da leer, kommen da köpfe drauf oder was?

Nein,

da kommen Trophäen (lol) die du von Zeit zu Zeit automatisch bekommst hin! :)