Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 di check iach auch ent ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 ist auch gut so! so langsam müsste ich auch mal nen pokal kriegen hab schon 34 punkte Den ersten Pokal bekommste für Spielzeit, nich für Hunter Ranking spielzeit? O_o ich spiel höchstens 10min, dann hab ich meine baglimit voll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 spielzeit? O_o ich spiel höchstens 10min, dann hab ich meine baglimit voll... Naja wenn du auch auf Easy spielst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 spielzeit? O_o ich spiel höchstens 10min, dann hab ich meine baglimit voll... Naja wenn du auch auf Easy spielst naja stimmt, glaube ich spiel auf easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 bekommt man spielzeit, punkte, und pokale auch fürs online spielen?? wo habt ihr eure version her??? karstadt medimarkt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 bartman,1. Nov 2004, 12:30] wo habt ihr eure version her??? karstadt medimarkt??? immer noch von hier klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=rY= 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 Naja, das geht ja nur 60 Minuten...und was hat DeathVisor mit "illegal" gemeint..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 das du das von "hier" hast weiß ich aber die anderen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 Auch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 ma ne frage wie muss ich mit der armbrust auf 50m zielen drüber oder drunter ? ich treff nix nichma nen riesen hirsch auf 47m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 Armbrust musste auf 50m kalibrieren, dann auf 50m GENAU an den Hirsch ran. Je näher du an 50m desdo höher sind deine Trefferchancen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 über was muss ich denn ziehlen da ich nur zwei striche (markierungen ) knapp über der armbrust habe ! und sonst nur den pfeil um anzupeilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 Nimm dir ein Scope für die Armbrust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 Nimm dir ein Scope für die Armbrust wenn man scope hat, kann man dann genau zielen, oder muss man danna cuh kalibrieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 bartman,1. Nov 2004, 14:07] das du das von "hier" hast weiß ich aber die anderen??? Und mich bezeichnest du als "anders"? @ =rY= ICQ Nummer in meinem Profil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...