lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 (bearbeitet) -=DeathVisor=-,31. Oct 2004, 14:59] bartman,30. Oct 2004, 18:21] nöööööööö. glaub ich hier hab ich mal ein paar cheats rausgesucht: Drücken Sie [F2], geben Sie einen der folgenden Codes ein und bestätigen Sie mit [Enter]. Drücken Sie erneut [F2], um um Spiel zurückzukehren. ein cheat zum nächsten Tier [bartman ist ein cheater] zum nächsten nächsten Tier [bartman ist ein cheater] Tieren haben keine Scheu [bartman ist ein cheater] Regen [bartman ist ein cheater] Gewitter [bartman ist ein cheater] Wind [bartman ist ein cheater] einen Lastwagen fahren ps.: im mom zock ich noch die demo, wie teuer is die vollversion??? Dreckiger Cheater! Allein schon nach Cheats suchen ist **********, genauso wie du! Ich hab für Leute wie dich GARNICHTS übrig, ******* dich doch in irgent n Cheaterforum, aber **** nich meinen Thread mit soner ************ voll! So, das musste jetzt mal sein... Achja: Deer Hunter gibt es für Cheater NICHT! Habe erst ca. 26 Punkte, was mir allerdings scheiß egal ist... Ich spiele um Thropäen zu bekommen und nicht um Skill-Points zu bekommen! Habe meinen ersten Pokal erst vor einer Weile erhalten, mann muss halt n bissl zocken dann bekommt man das Ding irgentwann! ------------ EDIT ------------ Bittesehr, der erste Pokal den man nach ner Weile erhält: das letzte was wir in diesem Forum brauchen sind Cheater, die werfen ein sehr negatives Licht auf die BF Community. Cheats werden von mir entfernt, sowas ist echt mist. Bearbeitet 1. November 2004 von LookBehindYou Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 lol sauebr look^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 wie isn des eigentlich mit der bezahlung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 toll, 60 min um Außerdem hab ich immer ein problem, wenn ich was anschieße und es nich gleich tot is sondern nochn bissal rennt, hab ich immer probleme es zu finden, da ich entweder immer die Blutspur verlier, oder ich garnimma weiß wo ich bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 hab mir jetzt auch mal die demo gesaugt, das spiel is echt lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 Du kannst doch auch den Fuss-/Hufspuren folgen, die blinken immer weiss auf! Falls ich das Reh/den Bock nicht sofort tödlich treffe, dann baller ich solange drauf bis er umfällt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 Du kannst doch auch den Fuss-/Hufspuren folgen, die blinken immer weiss auf! Falls ich das Reh/den Bock nicht sofort tödlich treffe, dann baller ich solange drauf bis er umfällt! dito ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 (bearbeitet) hab da noch nie was weiß aufblinken gesehn Außerdem is die Probezeit jetzt eh um ... Bearbeitet 1. November 2004 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 (bearbeitet) Dann schau mal genauer auf den Boden wenn du ein Viech umgenietet hast, und es einsammeln möchtest! PS:Dann saug dir doch die Demo, sind "nur" 180MB! Bearbeitet 1. November 2004 von Col.BOM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 (bearbeitet) kann mir keiner mit der armbrust helfen ? das nervt ich will kein scope ! *edit* ich hab was mit scope getroffen auf 51m ! Bearbeitet 1. November 2004 von King_Of_Kings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 habs mir jetzt freigeschalten, hab aba nochn paar Fragen: Verschwinden die Blutspuren nach ner weile, wenn man das Tier noch nich gefunden hat? Warum hat der grad 2 Megabucks nich in des Trophyzimmer übernommen? Etwa weil ich nochn 3. Bock geschossen hab unn übers Baglimit gekommen bin? Wo jagt ihr am liebsten, und wo sinn die besten Jagdgründe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 habs mir jetzt freigeschalten, hab aba nochn paar Fragen: Verschwinden die Blutspuren nach ner weile, wenn man das Tier noch nich gefunden hat? Warum hat der grad 2 Megabucks nich in des Trophyzimmer übernommen? Etwa weil ich nochn 3. Bock geschossen hab unn übers Baglimit gekommen bin? Wo jagt ihr am liebsten, und wo sinn die besten Jagdgründe? Joa, du darfst nicht zu gierig/illegal werden, ansonsten zählt die ganze Beute nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 also ich bin am besten im I-net auf georgia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 (bearbeitet) habs mir jetzt freigeschalten, hab aba nochn paar Fragen: Verschwinden die Blutspuren nach ner weile, wenn man das Tier noch nich gefunden hat? Warum hat der grad 2 Megabucks nich in des Trophyzimmer übernommen? Etwa weil ich nochn 3. Bock geschossen hab unn übers Baglimit gekommen bin? Wo jagt ihr am liebsten, und wo sinn die besten Jagdgründe? Joa, du darfst nicht zu gierig/illegal werden, ansonsten zählt die ganze Beute nicht mehr... Bearbeitet 1. November 2004 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 also ich bin am besten im I-net auf georgia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...