[DSC]-=DeathVisor=- 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 also ich bin am besten im I-net auf georgia ich auch ist die beste map.ist auch sehr flach alles da. kann man schon gut die tiere erkennen. was mich wundert ist ich hab jetzt 49punkte schon ziemlich lange gespielt und immer noch keinen pokal erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 (bearbeitet) Meine zwei neusten Abschüsse,gerade erst geschossen. Bearbeitet 1. November 2004 von nils-sein-vater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 Bergkarte wo ganz viel Schnee liegt? Meinst du vielleicht den Black Forest im Post-Rut? Also ich zocke auch am liebsten Georgia, ist perfekt die Map Autsch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 lol hast dun MG gehabt? Nee, ich mein Oregon im post Rut Find die Map klasse ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 habt ihr euch das game alle freischalten lassen oder im laden gelauft??? ich geh jetzt weiter die demo zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 also ich hab auch keinen pokal bin aber auch garnich scharf drauf aber das pic mitdem gelöcherten hirsch is cool SAUGT EUCH DAS MAP PACK DAS IS SAU GEIL !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 hab isch gerade mal geschoßen genau unters auge. h3h3 ps.: ich kill fast imma nur kühe aber nie einen hirsch. wie geht das am besten?? pps.: ich seh auch fast nie einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 (bearbeitet) auf welcher Map gibbet eigentlich die brachialsten Hirsche? Ich schieß nämlich immer nur sone "kleinen" der größte hatte grad ma ~280 lbs ... ? wo gibtsn des Mappack? /? Bearbeitet 2. November 2004 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 du must im menu wo du die map auswählen kannst download custom maps anklicken guckt ma nach dem ersten isses erst weg gerannt nach ner viertel stunde hab ichs gefunden und es lief ganz ruhig durch die gegend mit dem zweiten armbrust pfeil is es dann noch etwa 400m gerannt dann bliebs stehen und is umgekicppt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 Hier ELO's World Record Buck ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 Spielt ihr auch Extrem Angeln 2003?? B) Wir spielen vor allem Extrem Dummschwätzer bannen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 Ich hab auch immer gefragt wer so bekloppt is unn in nem Forum rumspammt, oder andere wegen Spielen blöd anmacht, aber HIER hätt ichs am wenigsten erwartet... Hast du eigentlich auch sowas was man "Hirn" nennt? Wenn ja, dann benutz es auch mal ... Solche leute kann ich nämlich echt nich, interessiern sich nich fürs Thema und müssen aber unbedingt was dazu schreiben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campos 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 Man sorry - war nicht so gemeint - ich hab mich halt echt gewundert. Habs ja schon gelöscht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 Habt ihr eigentlich euren eigenen Spiele gemacht, oder habt ihr ihn bloß umbenannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 hä wie ? also wenn du die spielfigur meinst ich hab ne neue erstellt mit nem anderen punkte system und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...