solidussnake 0 Melden Geschrieben 2. November 2004 Hab jetzt meinen ersten Gold Skin bekommen Die ganze Waffe glänzt jetzt und die Metallteile strahlen Gold B)
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. November 2004 hä wie ? also wenn du die spielfigur meinst ich hab ne neue erstellt mit nem anderen punkte system und so genau das meint ich, und wie hams die andern gemacht?
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 2. November 2004 genauso scätz ich man will ja die punkte neu verteilen warum sollte masn nich so machen ?
solidussnake 0 Melden Geschrieben 2. November 2004 Beachtet aber dass es nicht möglich ist alles auf 100% zu bekommen !
Schaaf 9 Melden Geschrieben 2. November 2004 Hier ELO's World Record Buck ! maaan, diese hirsche gibts doch gar net... im wildlife modus kann man ja die tiere durchschauen, da war noch nie einer dabei
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Autor Melden Geschrieben 2. November 2004 LOL im Laufen getroffen? Positiv... ^^
Schaaf 9 Melden Geschrieben 2. November 2004 wo gibt es diese echsen? hab noch nie eine gesehen australien! hab auch schon nen paar von geschossen
eraser777 0 Melden Geschrieben 2. November 2004 wo gibt es diese echsen? hab noch nie eine gesehen australien! hab auch schon nen paar von geschossen ich hab mindestens schon 5 mal australien gespielt und nie iens gesehen
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Autor Melden Geschrieben 2. November 2004 wo gibt es diese echsen? hab noch nie eine gesehen australien! hab auch schon nen paar von geschossen ich hab mindestens schon 5 mal australien gespielt und nie iens gesehen Mussu Augen aufmachen! Sind ziemlich unscheinbar...
eraser777 0 Melden Geschrieben 2. November 2004 -=DeathVisor=-,2. Nov 2004, 22:28] wo gibt es diese echsen? hab noch nie eine gesehen australien! hab auch schon nen paar von geschossen ich hab mindestens schon 5 mal australien gespielt und nie iens gesehen Mussu Augen aufmachen! Sind ziemlich unscheinbar... ich hab grade nochmal die thermo kamera mitgenommen, nix gesehen
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 2. November 2004 Stimmt es eigentlich, dass man als toller Jäger (Cowboy-Rang) auf Easy was abgezogen bekommt wenn man Hirsche erschiesst?! Wegen dem durchlöchertem Hintern: Das war ein Automatisches Gewehr. Der Hirsch ist einfach verführerisch geradeausgelaufen .
maetze 0 Melden Geschrieben 2. November 2004 na endlich hab ich meinen ersten pokal gekriegt mit 59punkten kam er dann endlich