eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 grad mal 15punkte ich glaube ich wechsel mal auf difficult Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Joar, ich sach ma lol... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 ich hasse diese viecher, die machen so schwuppen geräusche--- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 ich hasse diese viecher, die machen so schwuppen geräusche--- Positiv, und dann flattern die rum wie die bekoppten! Bittesehr einmal mit extra viel Einschusslöchern: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Hier mein 2ter Record Buck ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 warum kriegt ihr immer so monster hirsche ? mein dickster hatte 185.xxx geweih punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 warum kriegt ihr immer so monster hirsche ? mein dickster hatte 185.xxx geweih punkte dito. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 warum kriegt ihr immer so monster hirsche ? mein dickster hatte 185.xxx geweih punkte dito. Suchen, suchen, suchen und auf Expert zocken! Btw, für die dies interissiert, die Rankings von 0 - 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 ist das normal das die Fawns immer so bekloppt in der gegend rumspringen? Ich mein gestern war da eins das sogar gegen mich gegegngerannt ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 (bearbeitet) ist das normal das die Fawns immer so bekloppt in der gegend rumspringen? Ich mein gestern war da eins das sogar gegen mich gegegngerannt ist... Ja... aber auf Fawns zu schiessen lohnt sich eh nicht, da diese nicht in deinem Trophyroom aufgenommen werden. Nochmal meine Frage: Stimmt es, dass ich z.B. als Expert Hunter für das erlegen von Bucks auf dem Schwierigkeitsgrad "easy" Punkte abgezogen bekomme? PS: Bin Outdoorsman ^^ mit CObwoYhut ^^ Bearbeitet 3. November 2004 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 (bearbeitet) Ich üb mit denen immer schießen... Bearbeitet 3. November 2004 von Roger That! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Hier mein 2ter Record Buck ! irgendwie is des geweih viiiiel zu groß für son kleinen Bock ... ?mein erster nontypical, aus 247m entfernung geschossen ^^ /? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 was heißt eigentlich non - typical und typical ? Antlerless is klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 das geht um die geweihe. typisch und besonders gut(auch im rl). typisch bedeutet, dass der hirsch auf jeder seite seines geweihs die gleiche anzahl von spitzen hat. z.b. 10. hätte er auf beiden seiten 9, würde er ungerader zehner heißen und auf beiden seiten 10, dann heißt er gerader zehner. hat er unterschiedlich viele spitzen am geweih is er nich so viel wert und im spiel halt non-typical. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 (bearbeitet) Watn nu los hier, schlaft ihr schon? @ bärtiger Mann: Schlechte Sig! Bearbeitet 4. November 2004 von [DSC]-=DeathVisor=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...