maetze 0 Melden Geschrieben 5. November 2004 -=DeathVisor=-,4. Nov 2004, 21:54] @ bärtiger Mann: Schlechte Sig! dito^^
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Autor Melden Geschrieben 5. November 2004 Maaaaan, wasn los? Zockt hier niemand mehr Deer Hunter?
Bommel 0 Melden Geschrieben 6. November 2004 Für alle die gerne mit dem Crossbow (Armbrust) schiessen, habe ich hier was feines, und zwar ne Zieloptik fürs Scope mit der man mehrere Fadenkreuze hat! Für 30,40,50,60,70 und 80m, ist astrein das Teil! B) Einfach in den Deer Hunter 2005\Game\Weapons\Recticle kopieren, und dann die Customwaffe damit ausrüsten! DEER_HUNTER_2005_NEW_CROSSBOW_SCOPE_BY_CUISO.zip
Bommel 0 Melden Geschrieben 6. November 2004 Sorry for DP, aber hier noch mal die Zieloptik als "Vorschau"!
OzZy 0 Melden Geschrieben 6. November 2004 (bearbeitet) -=DeathVisor=-,6. Nov 2004, 00:22] Maaaaan, wasn los? Zockt hier niemand mehr Deer Hunter? weils einfach krank und pervers is Bearbeitet 6. November 2004 von OzZy
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. November 2004 -=DeathVisor=-,6. Nov 2004, 00:22] Maaaaan, wasn los? Zockt hier niemand mehr Deer Hunter? weils einfach krank und pervers is Nu bleib ma logger alta, kann ja nich jeder den gleichen geschmack haben, find z.b. Manhunt total schwachsinnig unn Kumpel finds geil, desshalb isses noch lange kein Grund hier rum zu spammen ...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Autor Melden Geschrieben 6. November 2004 -=DeathVisor=-,6. Nov 2004, 00:22] Maaaaan, wasn los? Zockt hier niemand mehr Deer Hunter? weils einfach krank und pervers is lol heul doch du klener Greenpeace-Aktivist! Sone Leute wie du wissen nicht wo der Unterschied zwischen der Realität und der virtuellen Welt is! Mein 750MB Custom-Map-Pack mit 95 Maps ist jetzt fertiggestellt, und hochgeladen, Problem is nur das gerad das Webspace abgekackt is! Ich hoffe das fängt sich bald ma wieder...
eraser777 0 Melden Geschrieben 6. November 2004 -=DeathVisor=-,6. Nov 2004, 14:59] -=DeathVisor=-,6. Nov 2004, 00:22] Maaaaan, wasn los? Zockt hier niemand mehr Deer Hunter? weils einfach krank und pervers is lol heul doch du klener Greenpeace-Aktivist! Sone Leute wie du wissen nicht wo der Unterschied zwischen der Realität und der virtuellen Welt is! Mein 750MB Custom-Map-Pack mit 95 Maps ist jetzt fertiggestellt, und hochgeladen, Problem is nur das gerad das Webspace abgekackt is! Ich hoffe das fängt sich bald ma wieder... 95 maps?`bei mir ruckelt das menu schon wenn ich 5 custom maps drin hab
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. November 2004 95 maps?`bei mir ruckelt das menu schon wenn ich 5 custom maps drin hab dito
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Autor Melden Geschrieben 6. November 2004 Muahahahahahah, es ist vollbracht! @ Col.BOM: tHx das is echt net übel @ all Ich presentiere mein Projekt: DH2005-Custom-Map-Pack | 95 Maps | ca. 750MB | sehr zu empfehlen
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 6. November 2004 du DH fetischist naja irgenndwie scheint da wirklich nen performence fehler in DH zu sein bei mir ruckelts auch mit 5custom maps aber warum geht mein vernrohr net ? ich habs die datein in das verzeichnis entpackt !
Bommel 0 Melden Geschrieben 6. November 2004 du DH fetischist naja irgenndwie scheint da wirklich nen performence fehler in DH zu sein bei mir ruckelts auch mit 5custom maps aber warum geht mein vernrohr net ? ich habs die datein in das verzeichnis entpackt ! Dann geh mal auf Weapon->Custom und dann wähle dein Crossbow aus und ändere die Zieloptik, dann funzt das auch! (Ist etwas schwer zu erkennen, da es ziemlich klein ist)