[DSC]-=DeathVisor=- 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 Au mann, ich sollte aufhören an dem DH2005-MapEditor rumzufummeln... Meine erste total kranke, übertriebene und dähmliche Frag-Map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 du DH fetischist naja irgenndwie scheint da wirklich nen performence fehler in DH zu sein bei mir ruckelts auch mit 5custom maps aber warum geht mein vernrohr net ? ich habs die datein in das verzeichnis entpackt ! Dann geh mal auf Weapon->Custom und dann wähle dein Crossbow aus und ändere die Zieloptik, dann funzt das auch! (Ist etwas schwer zu erkennen, da es ziemlich klein ist) nein ich hab alles versucht ! es geht net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 (bearbeitet) Hast du die Demo oder Vollversion? Bearbeitet 6. November 2004 von Col.BOM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Mein neuster ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 wasn des für ne Map? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 wasn des für ne Map? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 wasn des für ne Map? Bestimmt ne Custommap auf der nur solche Hirsche rumrennen! Nein defintiv nicht! Die Größe der Bucks hängen nicht mit der Map, sondern mit dem Spiel selbst zusammen! Würde man sich mal mein Custom-Map-Pack angeschaut haben, wüsste man das Wasteland 05 eine recht gute Custom-Map ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 -=DeathVisor=-,6. Nov 2004, 19:00] Au mann, ich sollte aufhören an dem DH2005-MapEditor rumzufummeln... Meine erste total kranke, übertriebene und dähmliche Frag-Map lololol da gibts sogar rentiere vom weihnachtsmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Geil ^^ fehlt nur noch der schlitten, der in nem Wartungshangar steht ^^ @ Visor, wie meistn des, die größer der bucks hängt mim Spiel zusammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 @ Visor, wie meistn des, die größer der bucks hängt mim Spiel zusammen? ich galube das spiel generiert immer wieder neue tiere also wenn die map gerade lädt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Der Buck den ich vor dem 223er geschossen hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 boah der topic rutscht ja voll ab mein kumpel war heut da und hat das ERSTE mal DH gespieltz hat direkt nen hirsch mit 206.xxx geweih punkten geschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 ehrlich gesagt ich zocks gar nicht mehr^^ vielleicht in n paar wochen nochmal aber sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 boah der topic rutscht ja voll ab mein kumpel war heut da und hat das ERSTE mal DH gespieltz hat direkt nen hirsch mit 206.xxx geweih punkten geschossen Joar prima! Von mir bekommt ihr erst wieder was zu hören, wenn ich mit allen Waffen Gold Skins hab und nen GoldSkin-Pokal oben drauf! MfG Death Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 -=DeathVisor=-,16. Nov 2004, 18:01] boah der topic rutscht ja voll ab mein kumpel war heut da und hat das ERSTE mal DH gespieltz hat direkt nen hirsch mit 206.xxx geweih punkten geschossen Joar prima! Von mir bekommt ihr erst wieder was zu hören, wenn ich mit allen Waffen Gold Skins hab und nen GoldSkin-Pokal oben drauf! MfG Death Schade das Du Dich nicht mehr melden wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...