Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 hatse den auch erwischt, oder biste Tierschützer und schießt nur auf kranke und schwache Hirsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 Ja sicher das B) Waren übrigens 4 Bucks auf einer Stelle habe mir dann den Burschen rausgepickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 nett, sehr nett. in der demo gibts nur so scheiß bucks, kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 bartman,16. Nov 2004, 20:35] nett, sehr nett. in der demo gibts nur so scheiß bucks, kann das sein? nun naja, ich hab das spiel aufgegebn als ich nach ewiger spielzeit noch immer keine "hirsche" gesehn habe... immer nur oslche scheiss miniböcke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geier 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 Ich hab noch keinen hirsch gesehn, wie lockt man die an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 ach da gibt es mehrere möglichkeiten: - futter hinlegen - tröten - mit hirschdeo einsprühen - .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 -=DeathVisor=-,16. Nov 2004, 18:01] boah der topic rutscht ja voll ab mein kumpel war heut da und hat das ERSTE mal DH gespieltz hat direkt nen hirsch mit 206.xxx geweih punkten geschossen Joar prima! Von mir bekommt ihr erst wieder was zu hören, wenn ich mit allen Waffen Gold Skins hab und nen GoldSkin-Pokal oben drauf! MfG Death Schade das Du Dich nicht mehr melden wirst Doch werde ich Man muss auf Expert zocken um nichtnur Winzviecher wie auf Easy zu finden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 -=DeathVisor=-,16. Nov 2004, 22:33] -=DeathVisor=-,16. Nov 2004, 18:01] boah der topic rutscht ja voll ab mein kumpel war heut da und hat das ERSTE mal DH gespieltz hat direkt nen hirsch mit 206.xxx geweih punkten geschossen Joar prima! Von mir bekommt ihr erst wieder was zu hören, wenn ich mit allen Waffen Gold Skins hab und nen GoldSkin-Pokal oben drauf! MfG Death Schade das Du Dich nicht mehr melden wirst Doch werde ich Man muss auf Expert zocken um nichtnur Winzviecher wie auf Easy zu finden! achso? gut werd bei gelegenheit ausprobieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 is wirklich so. da gibts böcke, hab nur vergessen screeny zu machen. aber mein erster hatte 213 punkte gegeben. ps.: GER 2:0 CAm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 Deer Hunter 2005 Patch v1.2 released! Quelle: BigGameLodge.com | Fantasy Hunters Downloads: Mirror 1 - FantasyHunters.com | Mirror 2 - BigGameLodge.com | Mirror 3 - gamershell.com Changelog: - Fixed video settings screen crash; - Fixed mock scrape size; - Fixed playback problem when the hunter starts the recording inside a vehicle; - Fixed some video card compatibility issues. - Fixed Trophy Viewer compatibility with game partial install (retail version). - Removed invalid "missing layer sound configuration" log message. - Fixed deer fight animation on playback/clients - Fixed player earning multiple trophies when does not have the server custom map - Fixed first frame problem when changing the camera in wildlife mode and playback - Use video camera while on concealment - Tripod rotated 180º to have the ladder in the direction of the hunter - Changed custom maps font at call vote screen to improve visibility - Fixed missing "[Multi-Weapon]" string - Increase far weapon shoot sound radius - Fixed missing sound configuration layer "no_dynamic" on Australia level - Fixed sun lens flare fix - Increased font size on hud range (aiming with range finding scope or binoculars) - Improved weapon accuracy - Cloud shadows - Fixed breath effect on winter maps - Disable hunter profile change and HUNT button during skills modification - Fixed gold recurve bow visibility problem MfG Death Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 kann man im multiplayer spielen mit der demo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 kann man im multiplayer spielen mit der demo? ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Spielts noch wer? Sacht ma habt ihr im Schwarzwald schonma was ordentliches gefangen? War die letzten paar Male da unterwegs unn hab immer nur so kleine Rehe und grade ma einen (kleinen) Hirsch á 50 Punkte geschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Spielts noch wer? Sacht ma habt ihr im Schwarzwald schonma was ordentliches gefangen? War die letzten paar Male da unterwegs unn hab immer nur so kleine Rehe und grade ma einen (kleinen) Hirsch á 50 Punkte geschossen Es heißt à Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 Spielts noch wer? Sacht ma habt ihr im Schwarzwald schonma was ordentliches gefangen? War die letzten paar Male da unterwegs unn hab immer nur so kleine Rehe und grade ma einen (kleinen) Hirsch á 50 Punkte geschossen Es heißt à Und? Wen interessiert das? Grundlos rumspammen kann Jeder, oder willst ma Lehrer werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...