eraser777 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2004 bin grad nochmal aus langeweile losgelaufen, es ist ja sowas von einfach, einfach das nachtgerät zu nehmen, da sieht man ja nen reh auf 1kn entfernung mit
solidussnake 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2004 1. Is das ein Thermo Fernglas 2. Bekommst du weniger Punkte für dein Hunter Ranking wenn du das nutzt Hier mein frisch geschossener Hirsch, man beachte die Waffe
Illminded 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2004 hm tut mir leid jungs aber ich fühle mich gezwungen diesen thread dem WWF zu melden , so kann es echt nicht weitergehen !
solidussnake 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2004 hm tut mir leid Illminded aber ich fühle mich gezwungen deinen Spam dem Admin zu melden , so kann es echt nicht weitergehn !
Roger That! 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2004 tut mir leid aber ich saugf grad die demo , die bilde rmachen mich heiß, so kann es nicht weitergehn!
eraser777 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2004 1. Is das ein Thermo Fernglas 2. Bekommst du weniger Punkte für dein Hunter Ranking wenn du das nutzt Hier mein frisch geschossener Hirsch, man beachte die Waffe echt? das is ja kacke
Illminded 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2004 hm tut mir leid Illminded aber ich fühle mich gezwungen deinen Spam dem Admin zu melden , so kann es echt nicht weitergehn ! tatütata der aushilfsmod greift ein!
solidussnake 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2004 tatütata der aushilfsmod greift ein! Boah alder wenn du nix zum Thema beizutragen hast dann halt dich auch raus, immer der Scheiss da der nix zu sagen hat. Zum Kotzen so Leute !
maetze 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2004 kann es sein das der preis in den letzten paar tagen nochmal gefallen ist? jetzt auf einmal nur noch 15euro nochwas.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 26. Oktober 2004 Ich zock die Demo immer jetzt mit meinen "kollegen" von HiW... irgendwie lustig ^^.
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2004 @ Tankkiller: Saug dir die Probeversion und guck selbst nach! @ maetze: Ich hab kein Plan! Wo hast du denn diese Information her? @ all: Ein Ohr-Schuss made by LookBehindYou...