solidussnake 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2004 (bearbeitet) Lol Quel hatte mir gerade nen Hirsch geklaut, daraufhin bin ich disconnected und später neu connected und konnte 2 bessere Hirsche schiessen ! Danke fürs Buckstealen also Quel (ernst gemeint) Bearbeitet 27. Oktober 2004 von solidussnake
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 27. Oktober 2004 aber wie bezahlt man dann ?...überweisung ,bankeinzug ,kreditkarte ?! Genau das hab ich mich auch gefragt.. trotzdem danke für die nette Auskunft Außerdem habe ich sogar einen Hirsch erlegt! In Illinois (Demo) hab ich ein super Jagdgebiet gefunden. Da rattel ich dann immer mit den Hirschgeweihen. Und als Waffe habe ich die Pump Rifle mit Thermalsicht und .375 H&H Magnum 270 Grain entdeckt. Ist dann immer super wie die Kamera dem Projektil bis zum Einschlag folgt . Also die Muni scheint zu passen! Leider kriege ich für solche Hilfsmittel weniger Punkte, oder? Auf jeden Fall fand ich es nicht schlecht
solidussnake 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2004 (bearbeitet) Also: High-Tech Equipment bringt dir weniger Punkte fürs Hunter Raking: - Thermal Scopes - Kamera etc. Am meisten Punkte bringt der Bogen, dann Armbrust, Shotgun, Waffen ohne Scope ... Bezahlung kommt drauf an wo mans kauft, bei trygames.com normal per Kreditkarte. @Klobuerste: .375 Magnum 270 Grain ist in der Demo sehr zu empfehlen, ich nutzte ein Lever Rifle mit 4x12 Scope sowie ein Pump Rifle ohne Scope mit dieser Munition in der Demo. Musst aber die Waffen auch auf 200mts bei dieser Munition einstellen Bearbeitet 27. Oktober 2004 von solidussnake
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 27. Oktober 2004 Ich hab die Waffen auf 80m Aber ich werd mal eine auf 200 umstellen...
Bommel 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2004 Ich nehme immer die/das Lever Rifle mit 7mm Munition (200m) und auf 200m kalibriert mit Scope und die/das Pump/Rifle mit selber Munition und nem Scope! B)
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2004 (bearbeitet) ich hab ma ne frage : ich hab die Lever mit dem Thermal scope in der demo nur krieg ich ja weniger punkte aber die andere mit zielfernrohr hat winchester muni also streu muni wie kann ich andere benutzen ? *edit* DeathVisor schreib ne PM ich will die Illegale wissen Bearbeitet 27. Oktober 2004 von King_Of_Kings
Bommel 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2004 Ich habe auch nur die Demo (noch )! Due gehst auf Gear->Weapons->Custom und dort klickst du auf New (rechts im Kasten, da kannst du dir dann die Grundwaffe aussuchen die du verändern möchtest (unten sind die ganzen Optionen)!
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Autor Melden Geschrieben 27. Oktober 2004 ich hab ma ne frage : ich hab die Lever mit dem Thermal scope in der demo nur krieg ich ja weniger punkte aber die andere mit zielfernrohr hat winchester muni also streu muni wie kann ich andere benutzen ? *edit* DeathVisor schreib ne PM ich will die Illegale wissen Du kannst dir unter "Custom" und dann "New" eine eigene Waffe zusammenstellen, in die du alles baun kannst was du willst! Negativ, wenn du was wissen willst adde mich im ICQ, Nummer steht im Profil!
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2004 @ Sergio: Jap das ist kein Problem, Problem ist bloß du hast begrenzte Features und nur eine Map! @ solidussnake: Muahahahah, geiler Screen! Und hier gleich nochmal, ich nenne es "Das Einhorn"!