King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 ich hab nu auch vollversion und mir is was kommisches passiert ich bin auf schwarzwald an ne stelle gekommen da standen so etwa 5 rehe also weibliche und 1 männliches gegenstück, cool wa ? naja ich geh na ran und schieß aufs mänchen (is klar) naja alle viecher rennen durchdigegend (nicht weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ) und ich konnte schießen wie ich lustig war naja alle sind so auf etwa 30m fläche rumgerannt man sah das doof aus danach hab ich das mänchen 3mal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mit 7mm .375 H&H MAgnum 270 Grain muni aus ner Bolt Rifle getroffen bis es tot war den ersten schuss hats ent registriert also weiter GERANNT beim zweiten auch erst beim dritten is es nen stück gehupelt und ztusammen gebrochen !!!!!!!!!!! naja ich hab natürlcih gedacht WAS WAR DAS !!!!!!! naja ich bin mit den Quad und habs aufgesammelt die Rehe sind einfach weiter um mich rum gelaufen zum teil mit weniger als zwei metern abstand P.S eigentlich wollte ich nen beweiß liefern aber wo sind die screens gespeichert unter screens is nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 glück nech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 (bearbeitet) ich hab doch nen beweiß !!!!!!!!!!!!!!!1 B) ihr müssts downloaden und mit dem trphy viewer öffnen Roe_Player_1_10_28_2004_20_21.dh2k5trophy Bearbeitet 28. Oktober 2004 von King_Of_Kings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Ehm... was ist daran so besonders? Das einzig besondere sind die vielen Rehe um das Mänchen... Der Rest ist völlig normal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 grad installiert ,da is mir grad die super übersetzung ins deutsche aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 jo ich hab immer noch nich geraft was das heißt aber is bissl hart find ich 3schuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Mein neuester Abschuss! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 so, morgen bekomm ich das teil dann auch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Yo,schon,zocken aber nicht besonders viele is ja blöd ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 was muß mann bei dem spiel überaupt machen? nur rumgehen und tiere abschießen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 was muß mann bei dem spiel überaupt machen? nur rumgehen und tiere abschießen? ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 was muß mann bei dem spiel überaupt machen? nur rumgehen und tiere abschießen? Ja du musst dich anschleichen und mit anderen zusammen, möglichst den besten Hirsch oder die besten Tiere insgesamt erschießen! Dafür bekommst du Dinge wie Trophäen (lol, etwas falsch geschrieben), Pokale, neue Skill Points, höhere Ränge, etc. Es macht einen wahnsinns Spaß, saug dir doch einfach mal die Demo, die is ja nicht groß! @ Sergio: Was erwartest du? Eine Demo wird nunmal nicht viel online gezockt, die meisten kaufen sich das Game nach diesem Erlebniss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 was muß mann bei dem spiel überaupt machen? nur rumgehen und tiere abschießen? ja Habt ihr euch das game jetzt alle gekauft oder ist das ne demo??? oder "habt ihrs beim freund gespielt" (<--hoffentlich versteht ihr das)??? Solangsam krieg ich auch bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 was muß mann bei dem spiel überaupt machen? nur rumgehen und tiere abschießen? ja Habt ihr euch das game jetzt alle gekauft oder ist das ne demo??? oder "habt ihrs beim freund gespielt" (<--hoffentlich versteht ihr das)??? Solangsam krieg ich auch bock Also ich hab nur die Demo, ich mein des Spiel is ja nich schlecht, aber kaufen würd ichs nich, eher vom kumpel "ausleihen" ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 was muß mann bei dem spiel überaupt machen? nur rumgehen und tiere abschießen? ja Habt ihr euch das game jetzt alle gekauft oder ist das ne demo??? oder "habt ihrs beim freund gespielt" (<--hoffentlich versteht ihr das)??? Solangsam krieg ich auch bock Man, schonmal was von LESEN - DENKEN - POSTEN gehört? Nochmal: => Demo | unbegrenzt Spielbar | kostenlos | begrenzte Features | wenig Server => Probeversion | 60 Min. spielbar | kostenlos | unbegrenzte Features | massig Server Allet klar nu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...