maetze 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2004 so hab mir jetzt auch endlich die vollversion "besorgt" macht bock
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2004 jo ich auch Death wie ahst du diese senkrechten striche gemacht ? Demo | unbegrenzt Spielbar | kostenlos | begrenzte Features | <-------die ?
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2004 jo ich auch Death wie ahst du diese senkrechten striche gemacht ? Demo | unbegrenzt Spielbar | kostenlos | begrenzte Features | <-------die ? LOL Wie auch immer... [ALT GR] + [<] [<] = Taste neben [sHIFT] links
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2004 jetz merk ich erst das das zeichen auf der taste drauf is
eraser777 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 mal ne frage, kann man nur rehe jagen, oder auch bären? weil auf irgendnen screen hab ich nen dicken bär gesehen
maetze 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 das einzigste was mich an dem spiel ein bisschen nervt ist das wenn ich einen "bock" geschossen hab der dann so weit wegflitzt das ich ihn nicht mehr wieder finde.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 hmm das is doch irgnwie n bisschen blöde. früher da gabs auch bären und anderes zum schiessen, sogar vögel nur rehe, hmm dass ja nciht sooo toll. aber egal, huet nachmittag werd cihs selber ausprobieren
eraser777 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 hmm das is doch irgnwie n bisschen blöde. früher da gabs auch bären und anderes zum schiessen, sogar vögel nur rehe, hmm dass ja nciht sooo toll. aber egal, huet nachmittag werd cihs selber ausprobieren also gibbet nur rehe? ich hab doch in einen screen sonen bären gesehen
Schaaf 9 Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 hmm das is doch irgnwie n bisschen blöde. früher da gabs auch bären und anderes zum schiessen, sogar vögel nur rehe, hmm dass ja nciht sooo toll. aber egal, huet nachmittag werd cihs selber ausprobieren also gibbet nur rehe? ich hab doch in einen screen sonen bären gesehen das war doch nur eine meinungsäußerung. ich denke mir das halt mal, da hier bisher nur rehe gezeigt wurden
Kilgore 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 hmm das is doch irgnwie n bisschen blöde. früher da gabs auch bären und anderes zum schiessen, sogar vögel nur rehe, hmm dass ja nciht sooo toll. aber egal, huet nachmittag werd cihs selber ausprobieren Dank maetze gehör ich auch in ein paar Stündchen zu den Jägern^^ Vielleicht sieht man sich ja
Schaaf 9 Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 ich glaube wir sollten uns gleich mal für heute abend für nen gemeisnamen jagdzug verabreden
maetze 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 wäre nich schlecht wenn wir alle zusammen auf jagd gehen würden^^