eraser777 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 ich lade mir grad von dem map editor erstellte maps, isngesamt 134mb
maetze 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 sogar kängurus hasen,otter,dachse,echsen,eichhörnchen,enten und falken. nur leider lässt sich mit denen nichts anfangen
eraser777 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 sogar kängurus hasen,otter,dachse,echsen,eichhörnchen,enten und falken. nur leider lässt sich mit denen nichts anfangen
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 kängerus und echsen kannte ich noch nich ich galub ich rotte australien aus
eraser777 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 jaja das war lustig, ladet euch mal das mappack, einfach ingame auf download custom maps gehen
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 (bearbeitet) Hört mal bitte auf meinen DeerHunter-Thread zuzuspammen, ein Admin ist gerade am löschen von dem Mist... 1) Das ist kein Verabreden Thread 2) Das ist kein Chat sondern ein Forum => Danke! => Danke @ Admins! Bearbeitet 29. Oktober 2004 von [DSC]-=DeathVisor=-
Schaaf 9 Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 so, jetzt hab ichs auch, und ja es macht spaß ich hab irgnwie schon alles geschossen, eine echse, ein känguru, ein schnabeltier einen adler eine ente oder einen hasen aber noch keinen hirsch
Kilgore 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 Dauert das lange bis Wild kommt??? Oder gibts Tricks und Sachen die ich beachten muss??? Oder muss man einfach nur warten??? Also ich hab erst eine Echse gesehen, die aber ganz fix rumgelaufen ist Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen würdet
K-Jii 94 Melden Geschrieben 30. Oktober 2004 -=DeathVisor=-,29. Oct 2004, 23:47] Hört mal bitte auf meinen DeerHunter-Thread zuzuspammen, ein Admin ist gerade am löschen von dem Mist... 1) Das ist kein Verabreden Thread 2) Das ist kein Chat sondern ein Forum => Danke! => Danke @ Admins! hm...wo sollten sie sich sonst verabreden ?..hier gehts um das spiel ,hier gucken interessierte rein und is doch offensichtlich das hier nach spielpartnern gesucht wird... nur meine meinung... zum spiel ,is zwar ganz witzig ,aber sterbenslangweilig ,da rennt man mehr ,oder weniger sinnlos rum bis man nen reh ,oder sonstwas sieht und schießt... auch nur meine meinung ...obwohl mit meheren leuten über ts bestimmt spaß macht...
eraser777 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2004 hä?? im mohaa thread verabreden die sich auch zum zocken, wo ist das problem???
big wibbe 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2004 @ kilgore: also rumstehen bringt nich so wirklich viel, da kommt schon irgendwas aber das wild könnte dich vorher sehen---> also imma wenn du wild siehst ducken oder hinlegen. beste stelle um wild zur strecke zu bringen ist meiner meinung nach der fluss. stell deinen hochsitz am baum auf ( dein pferd oder quad solltest du weiter weg stellen, tiere merken sowas) dann ein paar lockrufe und *päng* da haste dein wild.
maetze 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2004 omg jetzt wurden deswegen die beiträge gelöscht und verabreden können wir uns nur hier
Schaaf 9 Melden Geschrieben 30. Oktober 2004 so, war ebn auf morgendlicher jagd und hab meinen ersten Buck geschossen
Kilgore 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2004 bartman,30. Oct 2004, 11:16] @ kilgore: also rumstehen bringt nich so wirklich viel, da kommt schon irgendwas aber das wild könnte dich vorher sehen---> also imma wenn du wild siehst ducken oder hinlegen. beste stelle um wild zur strecke zu bringen ist meiner meinung nach der fluss. stell deinen hochsitz am baum auf ( dein pferd oder quad solltest du weiter weg stellen, tiere merken sowas) dann ein paar lockrufe und *päng* da haste dein wild. thx werds mal testen...