miller[ger] 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 @Daywalker Cool. Ich habe den auf Cassette und bestimmt schon 20 mal gesehen. Aber meine Freundin kann den Film absolut nicht ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Ich habe gestern eine richtig beeindruckenden Film gesehen. Kann ich nur empfehlen Old Boy Bei Gelegenheit unbedingt gucken! PS.: Müllers Büro hab ich als der rauskam im Kino gesehen B) Fand ich damals richtig lustig, würd ich gern mal wieder sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Wer braucht den schon ein Sektfrühstück bei Real Madrid Ein Film über den VfL Bochum, seine Geschichte und seine Fans, also bestimmt für ganz viele interessant(besonders für blochi und Stefan ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 hab heut Alien vs Predator gesehen und bin echt enttäuscht vom film ,man kann ihn zwar angucken ,aber es ist kein film den man sich öfter als einmal anguckt und auch an die predator bzw alienfilme kommt er nicht ran... in den film wirken die predators und aliens viel zu schwach als in den anderen filmen...und die story is auch billig...die hätten den film echt wie das spiel machen sollen ,dann wär er super geworden finde ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Ein Film über den VfL Bochum, seine Geschichte und seine Fans, also bestimmt für ganz viele interessant(besonders für blochi und Stefan ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrFue MD-Stahlin 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 hab heut Alien vs Predator gesehen und bin echt enttäuscht vom film ,man kann ihn zwar angucken ,aber es ist kein film den man sich öfter als einmal anguckt und auch an die predator bzw alienfilme kommt er nicht ran... in den film wirken die predators und aliens viel zu schwach als in den anderen filmen...und die story is auch billig...die hätten den film echt wie das spiel machen sollen ,dann wär er super geworden finde ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Ich schätze mal das das hier am besten aufgehoben ist. Für alle die den "Star Wars Episode III - Revenge of the Sith"Trailer verpasst haben(kam Samstag abend um 20.13 Uhr auf Pro7) der kann ihn sich hier noch mal ansehen *Quicktime 640 x 272 Auflösung 23 Mb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrFue MD-Stahlin 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Ich finde es aber richtig blöd das man den trailer jetzt schon bringen muss. Und dann kommt bestimmt noch einer. Später braucht man sich wieder nur die Trailer reinziehen um den ganzen Film gesehen zu haben. Ich finde diese entwicklung der Trailer bei manchen Filmen sehr schade. Die versauen einen meist den Film. Am besten sind doch Trailer, wo man so gut wie nichts ausschlaggebendes von einem Film sieht, aber in etwa ahnen kann, was da abläuft. Macht den Film dann auch interessanter. Naja, meine Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinkobst 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Weil ich mal wieder kurz Zeit habe...hier meine Kritik zu den genannten Filmen: Romper Stomper: ist ganz ok...Skins, Schlägereien, Ideologieen, Sinneswandel usw....bei vielen beliebt wegen des Soundtracks. Alein vs Predator: fand ich schwach Reservoir dogs: hab ich auch original, wobei er richtig cool nur beim erstem Mal ist...danach zu langweilig...hat aber einige unsterbliche kult-Szenen und auf English ist er auch dann nochnmal gut. butterfly effect: hat mir gut gefallen... kommt keine langeweile auf. mindhunters: och ja, kann man sich auch ganz gut mal anschauen. star wars: kein Kommentar grundsätzlich hat jeder wohl seine eigene Meinung, die bei Filmen manchmal von Kleinigkeiten, Lieblingsschauspielern usw. abhängt... hier ein paar Filme, dich ich ganz geil fand: Das Leben nach dem Tod in Denver (MEGA- Besetzung!!) The Big Lebowski Snatch True Romance King of NY Indiana Jones III Die rechte und die Linke Hand des Teufels B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 hab heut Alien vs Predator gesehen und bin echt enttäuscht vom film ,man kann ihn zwar angucken ,aber es ist kein film den man sich öfter als einmal anguckt und auch an die predator bzw alienfilme kommt er nicht ran... in den film wirken die predators und aliens viel zu schwach als in den anderen filmen...und die story is auch billig...die hätten den film echt wie das spiel machen sollen ,dann wär er super geworden finde ich... Also ich fande den Film garnicht mal so schlecht. Ich fand eher, das sie es genau getroffen hatten. So hatte ich mir das Aufeinandertreffen der beiden Rassen ca. Vorgestellt. Ich fands zwar auch ein wenig blöd, warum das die Erde war, aber man hat es durch eine schöne erklärung im Film dargestellt. Also ich kann ihn nur empfehlen. Du hast aber schon recht, das es an die Spiele (zumindestens an den 1. teil) nicht ran kommt. Weil das ist einfach nur geil. Aber es hat schon irgendwie gepasst. Vorallem die Assoziation zu den Alien Filmen. Wie zum Bsp. Bishop oder die Cooperation. Fand ich gelungen. Gruß Stahlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 hab heut Alien vs Predator gesehen und bin echt enttäuscht vom film ,man kann ihn zwar angucken ,aber es ist kein film den man sich öfter als einmal anguckt und auch an die predator bzw alienfilme kommt er nicht ran... in den film wirken die predators und aliens viel zu schwach als in den anderen filmen...und die story is auch billig...die hätten den film echt wie das spiel machen sollen ,dann wär er super geworden finde ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Ein Film über den VfL Bochum, seine Geschichte und seine Fans, also bestimmt für ganz viele interessant(besonders für blochi und Stefan ). muahaha,wie lange dauert den der film?30 sek.?in der zeit sollte ja alles über den vfl und seine fans erzählt sein!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Bochum Top Schalke Scheisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Ja Kalle denkt natürlich sofort wieder an die Tabelle, aber es gibt da noch sehr viel mehr Faktoren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Ja Kalle denkt natürlich sofort wieder an die Tabelle, aber es gibt da noch sehr viel mehr Faktoren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...